Antwort schreiben 
Manganet (Ehapa-Verlag und Forum)
Verfasser Nachricht
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #1
Manganet (Ehapa-Verlag und Forum)
Da ich zur Zeit für den Ehapa-Verlag arbeite und daher ganz offiziell im Netz surfen darf, habe ich mir unter anderem diese Seite mal genauer angesehen und halte sie für durchaus empfehlenswert. Sie ist ziemlich übersichtlich aufgebaut, man findet alle erschienen Manga schnell und einfach, und ein Forum für Fans gibt´s auch. Viel Spaß aus Köln! grins

http://www.manganet.de/

EDIT: Weil ich das besonders erfreulich finde, seien hier auch noch die Leseproben zu jeder Reihe erwähnt, auch wenn es meist mehr zu sehen als zu lesen gibt... Aber Manga-Fans dürften das gewohnt sein, oder?

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.05 11:57 von chiisai hakuchoo.)
15.06.05 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manganet (Ehapa-Verlag und Forum)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisches Pendant zum Forum? torquato 9 2.238 10.03.13 01:08
Letzter Beitrag: adv
japanisches honda forum, gibt es so etwas richie_b 5 3.572 01.04.11 09:43
Letzter Beitrag: richie_b
Ein japanisches Deutsch-Forum Benn 13 5.522 10.12.06 19:19
Letzter Beitrag: Benn
Chinesisch-Forum Otaka-san 39 9.161 15.10.06 11:23
Letzter Beitrag: Otaka-san
Forum für deutschlernende Japaner Phantom 5 1.975 10.01.05 16:55
Letzter Beitrag: zongoku