Antwort schreiben 
japanisches honda forum, gibt es so etwas
Verfasser Nachricht
richie_b
Unregistriert

 
Beitrag #1
japanisches honda forum, gibt es so etwas
Hi! Mein Name ist Richie und ich fahre seit vielen Jahren Honda und interessiere mich generell für japanische Autos.
All meine Erfahrungen tausche ich mit anderen Leuten über eine Internetplattform namens hondpower.de aus.
Das ist ein Forum/Board rund um das Thema Honda.
Ich suche nun schon seit einigen Tagen nach einer Plattform wie dieser im japanischen Raum. Leider bin ich der Sprache selbst nicht mächtig und würde mich freuen, hier Hilfe zu bekommen.
Der Google Translator hat mich leider nicht weiter gebracht.
Hintergrund ist es, ein hier nicht erwerbbares Auto zu finden. Einen Honda Civic von 1989-1991 mit 4WD und gutem Zustand.

Über 40 Fehler korrigiert. BITTE auf Rechtschreibung, Interpunktion sowie Groß- und Kleinschreibung achten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.11 23:30 von Shino.)
31.03.11 21:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: japanisches honda forum, gibt es so etwas
http://www.europeancarweb.com/sch/01/hon...rchSource=

Tja, da bist du hier womoeglich im falschen Forum.
Wenn du den Englischen Text nicht verstehen sollst, kannst ihn auch mit dem Google Uebersetzer, uebersetzen lassen.

Manchmal hat Ebay auch so was auf Lager.
01.04.11 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
richie_b
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: japanisches honda forum, gibt es so etwas
Danke erst einmal für die Antwort.
Jedoch bringt mich eine Autobörse nicht weiter, was ich suche ist ein Forum, dort wo sich Leute austauschen, sozusagen ein Board das sich auf ein Hobby bezieht, in diesem Fall Honda mit allen seinen Fassetten.

Wie das genannte Beispiel http://www.hondapower.de
Über 10 Fehler korrigiert. BITTE auf Rechtschreibung, Interpunktion sowie Groß- und Kleinschreibung achten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.11 13:03 von Shino.)
01.04.11 02:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: japanisches honda forum, gibt es so etwas
Das ist doch kein Problem.
Suche doch mit dem Begriff
honda forum

Resultat Summe.
Ungefähr 125.000.000 Ergebnisse
01.04.11 07:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #5
RE: japanisches honda forum, gibt es so etwas
Mal angenommen, du faendest ein japanischsprachiges Forum, inwiefern wuerde dich das denn weiterbringen?

Du kannst suchen mit
ホンダシビック
Honda Civic

Die besten Chancen wuerde ich dir in einem englischsprachigen Forum einraeumen, da gibt es sicher Leute mit Erfahrung mit Importen aus Japan, die dir Tipps geben koennen.
http://www.hondacivicforum.com/forum/
01.04.11 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
richie_b
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: japanisches honda forum, gibt es so etwas
Wenn das so einfach wäre.
Wie schon geschrieben suche ich schon ein paar Tage.Ich habe schon viel Wörter ausprobiert.Honda+Forum+Board+Tuning+community+...Ich bin lediglich auf ein Japanisches Fussballforum gestoßen.
Ich brauche jodoch eine Plattform wie diese hier, jedoch für Honda.
01.04.11 09:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanisches honda forum, gibt es so etwas
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisches TV Online DigiFox2012 24 7.224 13.04.13 12:57
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanisches Pendant zum Forum? torquato 9 2.260 10.03.13 01:08
Letzter Beitrag: adv
Japanisches Fernsehen übers Internet filter 16 9.991 17.02.09 01:00
Letzter Beitrag: shinobi
Ein japanisches Deutsch-Forum Benn 13 5.549 10.12.06 19:19
Letzter Beitrag: Benn
Chinesisch-Forum Otaka-san 39 9.204 15.10.06 11:23
Letzter Beitrag: Otaka-san