Antwort schreiben 
Mein Name in Siegelschrift?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Mein Name in Siegelschrift?
Ich brauche Hilfe. Wie sieht der Name FRANK in der japanischen Siegelschrift aus?
Ich brauche das Layout des Siegels für meine Diplomarbeit.
Kann mir jemand helfen? Meine E-mail: frank.nickel2@gmx.de

null
02.02.04 22:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Mein Name in Siegelschrift?
Hallo Frank,
Ich hab dir eine E-Mail geschickt.
Damit wirst du deinen Namen finden und den deiner Freundin auch.
Tschuess.
02.02.04 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #3
RE: Mein Name in Siegelschrift?
Freundin? Da steht doch garnix von einer Freundin, oder bin ich blind? ^^''
@zongoku: Wennes ein Link war, könntest du den hier posten? Das würde mich nämlich auch interessieren. rot
03.02.04 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: Mein Name in Siegelschrift?
Ich habe eine kleine Info-Seite im Verzeichnis Links, aufgelistet.

Links » Nora's ABC Netzwerk.

Sucht da mit CTRL-f (und dann mit) "Vorname".
Ansonsten werdet ihr da noch viel mehr finden.

Tschuess.
03.02.04 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FreiHerr


Beiträge: 64
Beitrag #5
RE: Mein Name in Siegelschrift?
Ähhh. . *am Kopf kratz*
Auch mich würde das mit dem Namen in Siegelschrift interessieren, aber den Link hab ich nichzt gerafft?
könnte mir den wer legen. . *hoff*
Mike
03.02.04 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #6
RE: Mein Name in Siegelschrift?
War auch kein entsprechender Link zu zu finden, bzw: hab ihn auch nicht finden können traurig
03.02.04 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonia


Beiträge: 15
Beitrag #7
RE: Mein Name in Siegelschrift?
Ja also, wenn noch einer den Link findet, bitte hier angeben!! Wäre super lieb!!
06.02.04 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonia


Beiträge: 15
Beitrag #8
RE: Mein Name in Siegelschrift?
Ach so jetzt hab ich's selbst gefunden, danke Zongoku, und für alle die auch Schwierigkeiten hatten:
http://www.takase.com/Names/NameInJapanese.htm
Dann Anfangsbuchstaben des Namen anklicken.

So falls mir jetzt noch einer dies sagen kann: Diese Kanji, mit denen die europäischen Namen geschrieben werden, geben die BEDEUTUNG des Namens wieder, oder? Es sind keine transparenten Kanji, d.h. Kanji die die Aussprache des Namens wiedergeben?

Danke, Sonia.
06.02.04 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #9
RE: Mein Name in Siegelschrift?
Super Link



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
06.02.04 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #10
RE: Mein Name in Siegelschrift?
Der nur leider bei vielen deutschen Namen keine korrekten Schreibungen ergibt - da er auf englischer Aussprache basiert.

Erhebliche Unterschiede z.B. bei Michael
06.02.04 23:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mein Name in Siegelschrift?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich brauche eine Übersetzung für mein Motorrad :) Krzysztof 3 953 17.12.16 13:43
Letzter Beitrag: cat
Wie sagt man "Ich lasse mein Herz sterben, um deines zu retten." auf Japanisch? Jin 1 1.963 08.10.16 08:54
Letzter Beitrag: moustique
Mein Japaner lernt kein Deutsch ClaraHimmel 96 16.036 04.09.13 10:39
Letzter Beitrag: ClaraHimmel
Kann ich mein Nachname als Kanji schreiben? alcedo707 3 1.613 25.11.12 16:32
Letzter Beitrag: Yano
Hilfe bei der Übersetzung von ein paar Wörtern für mein Tattoo Berliner 42 8.606 20.12.11 17:32
Letzter Beitrag: Sue