Antwort schreiben 
Microsoft (MSDN) webcasts auf Japanisch
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
Microsoft (MSDN) webcasts auf Japanisch
Microsoft Developer Network (MSDN) bietet webcasts in verschiedenen Sprachen, darunter auch Japanisch, an.
Die webcasts dauern normalerweise 60 Minuten: Mit dem Mediaplayer kann man sich eine Art Powerpoint-Präsentation anschauen, und es gibt erklärenden Ton dazu.

Beim deutschen MSDN habe ich ein umfanreiches Archiv schon gesendeter webcasts gefunden. Beim japanischen MSDN konnte ich aber kein solches Archiv finden !
Das wär ideal um Japanisch zu üben.
22.06.06 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Microsoft (MSDN) webcasts auf Japanisch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
„Grundschulschreibweise“ für Microsoft IME Hellstorm 2 2.259 11.02.13 19:05
Letzter Beitrag: Yano
Japanische Microsoft webcasts tcakira 4 3.031 15.10.06 18:53
Letzter Beitrag: tcakira
Microsoft IME Problem - Katakana Shortcut Christof 7 5.264 18.11.05 19:06
Letzter Beitrag: shijin
Verschiedene Schriftarten mit Microsoft Global IME Nora 26 17.427 21.10.05 11:04
Letzter Beitrag: Anonymer User