Antwort schreiben 
Mitgliederliste/ E-Mail-Adresse nicht mehr öffentlich
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #1
Mitgliederliste/ E-Mail-Adresse nicht mehr öffentlich
Auf Anregung von zongoku hin, habe ich etwas neues gebastelt:

Er meinte, für Leute, die vielen Mitgliedern Kurznachrichten schreiben sei die Begrenzeung pro Session nur zehn Profile aufrufen zu dürfen sehr lästig.
Die Begrenzung ist allerdings deswegen gesetzt, um Spamer daran zu hindern, die Adressen in diesem Forum abzuernten.

Ich habe nun eine Mitgliederliste programmiert, in der man sich je hundert Mitglieder nach Belieben sortiert anzeigen lassen kann. Ihr findet sie, wenn Ihr auf Mitglieder klickt. In der Tabelle befindet sich auch je eine Schaltfläche, um eine Kurznachricht und um eine E-Mail zu senden. Der Clou dabei ist, daß diese Schaltfläche nur für registrierte User sichtbar und zugänglich ist.

Weiterhin könnte ich E-Mail-Adressen auch im Profil nur noch mehr für Mitglieder anzeigen lassen. Damit wäre die Sperre hinfällig.

Über Feedback jeder Art, Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

PS: Man kann leider noch nicht nach Hits sortieren. Ich hoffe, das beheben zu können.
19.03.05 01:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #2
RE: Mitgliederliste/ E-Mail-Adresse nicht mehr öffentlich
Ich wuerde die Sperre trotzdem halten, denn es ist kein Problem sich anzumelden. Dann hat man das umgangen.

If you have further questions ...
19.03.05 02:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taka


Beiträge: 338
Beitrag #3
RE: Mitgliederliste/ E-Mail-Adresse nicht mehr öffentlich
Ich glaube das nützt nichts, da sich Spamer auch anmelden können und dann die Ernte beginnen! Ich kann nur jedem raten, seine Mailadresse nicht öffentlich zu machen.

Ich bedanke mich bei allen, die mir beim beantworten meiner vielen Fragen helfen (^_^)
19.03.05 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #4
RE: Mitgliederliste/ E-Mail-Adresse nicht mehr öffentlich
Ich würde sagen, Sperre belassen, und Email-Button aus der Mitgliederliste wieder rausnehmen.
Die Liste an sich finde ich allerdings sehr praktisch; Sortierung nach Hits fände ich auch sehr interessant.
19.03.05 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #5
RE: Mitgliederliste/ E-Mail-Adresse nicht mehr öffentlich
Das stimmt auch wiederrum.
Nun da ich in letzter Zeit echten Bloedsinn erhalte, und dazu noch so schoene Trojanisch-verpackte E-Mail mit Virussen, habe ich mich nun entschlossen die E-Mail auszuschalten.

Somit ist fuer mich das Problem von E-Mail behoben.
Wie die anderen es haben wollen ist ihnen selbst ueberlassen.

Ich finde es aber toll jetzt mehr als nur 10 Miglieder eine Nachricht schicken zu koennen.

Dann kann ich noch begruessen, dass man auch auswaehlen kann ob man oder ob man nicht in der Aktiven Liste auftauchen will oder nicht.

Danke Ma-kun.
19.03.05 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #6
RE: Mitgliederliste/ E-Mail-Adresse nicht mehr öffentlich
Danke für Eure Kommentare.

Ich habe den E-Mail-Knopf aus der Liste entfernt. Die Adressen sind im Profil nur noch mehr für registrierte Mitglieder sichtbar und die Sperre ist erhalten geblieben. Sie ist momentan bei zehn Profilaufrufen pro Session.

Ich versuche, die Sortierung nach Hits noch hinzukriegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.05 13:27 von Ma-kun.)
19.03.05 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitgliederliste/ E-Mail-Adresse nicht mehr öffentlich
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Funktion funktioniert nicht. Phil. 4 1.511 21.05.21 12:36
Letzter Beitrag: Phil.
Gelesene oder nicht gelesenen Beiträge, PN Funktion, Jerry 3 2.387 24.03.21 15:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Anhaengsel sind im Edit Fenster nicht sichtbar. moustique 4 2.241 06.03.18 22:58
Letzter Beitrag: moustique
Registrierung bei mobiler Website funktioniert nicht SnowyGlitzerding 1 1.752 31.07.17 12:34
Letzter Beitrag: frostschutz
[Moderiert] In Japan bleiben oder nicht? Hellstorm 9 3.568 21.11.16 22:38
Letzter Beitrag: Ma-kun