Antwort schreiben 
Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #1
Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Schon sind fast 5 Monate vorbei, seitdem wir den Mitgliedertreffen in Düsseldorf hatten. Da der große Treffen mit Sushi und Karaoke (wie in München) dieses Jahr nicht mehr klappen wird, haben wir, Sebby und ich, gedacht, vielleicht klappt es noch vor dem Advent wenigstens mit einem


Novembersonntagsmittagsbrunchtreffen.



Unser Terminvorschlag ist der 20. November (Sonntag). Der Brunch sollte ca. 11:00 Uhr beginnen.

Als Lokal haben wir schon einige Cafes in Düsseldorf zur Wahl, wo wir in Ruhe essen und uns unterhalten können. Ein Brunchbuffet kostet ca. 10 Eur plus Getränke.


Wo genau hängt es mit dem Teilnehmerzahl an. Daher wäre es schön, kleine Feedbacks von den Interessierten zu hören / lesen, damit wir rechtzeitig die Tischreservierung vornehmen können.


Liebe Grüße
Sebby / nekono-te

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.05 09:59 von nekono-te.)
16.10.05 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #2
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Also ich wär dabei hoho Dann lern ich euch auch endlich mal kennen

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
17.10.05 01:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jiny


Beiträge: 56
Beitrag #3
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Ich wuerde wohl auch mal vorbeischauen ^^
17.10.05 04:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #4
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Die japankatze ist natürlich auch dabei!
17.10.05 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #5
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Wenn ich Zeit habe, wovon ich jetzt mal ausgehe ... werde auch mal wieder Duesseldorf besuchen kommen ...... grins
17.10.05 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #6
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
みなさん こんにちは。

Danke an nekono-te für das Schreiben der Einladung. Ich schicke dann beizeiten eine Wegbeschreibung rum und reserviere die Plätze.

Viele Grüße,
Sebby
17.10.05 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #7
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Konnichiha minasan,

Weil wir schon 6 -7 Leute zusammen haben, die beim Treffen dabei sein werden, können wir den Termin jetzt fest legen.

Also wie geplannt findet unser

Novembersonntagsmittagsforummitgliederbrunchtreffen 2005

am 20. November 2005 (Sonntag), ab ca. 11:00 Uhr in Düsseldorf statt.

Die Ort geben wir Euch noch Bescheid.


Sebby-san, danke und yoroshiku onegai shimasu grins


nekono-te

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.05 09:59 von nekono-te.)
18.10.05 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #8
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Zitat:Novembersonntagsmittagsforummitgliederbrunchtreffen
Dafür liebe ich die deutsche Sprache! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
18.10.05 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #9
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Müsste es nicht heißen: Novembersonntagsmittagsforumsmitgliederbrunchtreffen ? zwinker

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.05 10:44 von atomu.)
18.10.05 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #10
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Zitat:Müsste es nicht heißen: Novembersonntagsmittagsforumsmitgliederbrunchtreffen ? zwinker
Das sagt man hier im Rheinland so! hoho
18.10.05 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.616 17.03.18 19:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.439 27.05.15 04:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.287 06.12.13 15:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.294 23.09.13 05:58
Letzter Beitrag: Hellstorm
Zweites China/Japan/Korea-Treffen in Berlin am 17. November no1gizmo 1 1.771 11.11.12 12:10
Letzter Beitrag: no1gizmo