Antwort schreiben 
Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
himitsu


Beiträge: 159
Beitrag #11
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Wenn ich mich einmischen darf:

Novembersonntagsmittagsjapanischforumsmitgliederbrunchtreffen.

(Wenn dass ein Auslaender liest, wird der kein Deutsch mehr lernen wollen. zwinker )

あどせよとかも?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.05 11:26 von himitsu.)
18.10.05 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jiny


Beiträge: 56
Beitrag #12
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Zitat:Wenn ich mich einmischen darf:

Novembersonntagsmittagsjapanischforumsmitgliederbrunchtreffen.

(Wenn dass ein Auslaender liest, wird der kein Deutsch mehr lernen wollen. zwinker )

Ach... Man schafft alles... Selbst Auslaender wuerden irgendwann feststellen, dass man das Ganze auch aufbrechen kann... In irgendwas wie z.B.:
Ein Treffen zum Brunch der Mitglieder des Japanisch Forums am Sonntagnachmittag
(Ok. Weniger verwirrend ist das bestimmt auch nicht... =D)
18.10.05 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #13
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Das ist dann mal ein Sonntag auf den man sich freuen kann hoho

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.05 09:55 von nobunaga.)
19.10.05 09:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #14
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Hallo @ atom
Danke für den Hinweis. grins

Übrigens bist du zufällig nicht an diesem Novembersonntag in Düsseldorf ? Oder hast du doch Angst vor Katzen ? hoho


Vielen dank auch an alle anderen, die sich bisher gemeldet haben. Ich freue mich schon darauf, Euch zu sehen.
augenrollen

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

19.10.05 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #15
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Düsseldorf ist definitiv zu weit für mich. Aber vielleicht gibt es ja mal ein Treffen in Berlin?

[Bild: gathering.gif]
19.10.05 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #16
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Ich möchte auch gerne ein Treffen in Berlin, aber ich habe momentan keine Zeit, es richtig zu organisieren.

So, jetzt hab ich mal was ganz Verrücktes gemacht zwinker :
showthread.php?tid=3341
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.05 13:52 von Nora.)
19.10.05 13:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #17
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Zitat: Übrigens bist du zufällig nicht an diesem Novembersonntag in Düsseldorf ? Oder hast du doch Angst vor Katzen ?
Nö, aber wahrscheinlich bin ich an dem Tag in München... zunge

正義の味方
19.10.05 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #18
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Hallo zwischendurch…

Zum N.-Treffen in Düsseldorf haben sich bisher gemeldet:

nobunaga
Jiny
japankatze
icelinx
Sebby
nekono-te.


Außerdem habe ich noch drei Interessierten. Sie sind zwar (noch) nicht Mitglieder hier aber ich werde sie später zum Forum "recruiten".

Wer noch sich überlegt, ob er kommn soll oder nicht, bitte tue es nicht mehr lange, sondern einfach sich melden! Keine Angst, wir beißen nicht ! zunge


Bis bald!

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

27.10.05 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kukurika


Beiträge: 4
Beitrag #19
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Hallo liebe Japanfreunde,

ich bin das neue Mitglied, die kukurika. Ich möchte gerne am 20ten November nach Düsseldorf kommen, und Euch kennenlernen.
Ich habe eine kleine Bitte, wenn es überhaupt möglich ist. Da ich Düsseldorf nicht kenne, und mit dem Zug kommen werde, ist es möglich, das Treffen nicht all zu weit vom Hauptbahnhof zu organisieren? Natürlich nur wenn es möglich ist.
Ich freue mich so sehr, Euch zu treffen und kennenzulernen.
Bis dahin umarme ich Euch und küsse Euch.
Kukurika
31.10.05 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #20
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Hallo @ kukurika

Willkommen hier im Forum ! grins

Für den 20. November machen wir bald genaue Wegbeschreibung (@Sebby-san onegai shimasu).

Von wo kommst du ? Notfalls können wir uns vorher am Hauptbahnhof treffen und zusammen hinfahren.

LG
nekono-te

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

01.11.05 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.616 17.03.18 19:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.446 27.05.15 04:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.288 06.12.13 15:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.296 23.09.13 05:58
Letzter Beitrag: Hellstorm
Zweites China/Japan/Korea-Treffen in Berlin am 17. November no1gizmo 1 1.771 11.11.12 12:10
Letzter Beitrag: no1gizmo