Antwort schreiben 
Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #21
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Hallo,

ich werde die Tage dann mal einen Tisch reservieren und eine Wegbeschreibung machen, die dann per PN rumgeht.

Bis bald!!

Viele Grüße,
Sebby
01.11.05 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kukurika


Beiträge: 4
Beitrag #22
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Hallo liebe nekono-te,

ja, ich freue mich auch darauf, Euch bald kennenzulernen. Durch ebay kenne ich die japankatze, und sie hat mich auf dieses Treffen aufmerksm gemacht. Bei ebay heiße ich aber artemisklavier. Ich habe für dieses hochinteressante Forum den Namen meines Lieblingshuhns gewählt, als ich in Griechenland eine Schülerin war. Sie war meine beste Freundin. Weil ich erstaunt darüber bin, wieviel Liebe und Arbeit in diesem Forumg reingesteckt ist, habe ich dann den Namen meiner besten Freundin damals gewählt.
Ich komme aus Aachen, und ich werde mich dazu bemühen sehr rechtszeitig in Düsseldorf anzukommen. Wenn wir uns dort treffen können, wird es super sein.
Ich werde diese Woche bei uns am Bahnfof die Abfahrt- und Ankunftzeiten finden, und ich werde dir es mitteilen. Wenn es also möglich sein wird, dann können wir auch bald einen Termin für unser Treffen machen. Aber nur wenn es möglich ist.
Ich wünsche dir und allen nette Leute an diesem Forum eine wunderschöne Woche.
Ihr habt alle meine beste Grüße,

Kukurika
01.11.05 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #23
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
konnichiha minasan,

Noch eine Woche bis zum unsern „NSMB-Treffen“ . Bisher angemeldet sind:

nobunaga
Jiny
japankatze
icelinx
kukurika
pachikuri
sebby
nekono-te
eine Freundin von nekono-te
(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)

Wer noch kommen will, bitte hier melden!


Ich glaube, ihr habt alle von Sebby die Einladung mit der Wegbeschreibung bekommen. Ich schreibe hier noch mal die Ort, die wir uns treffen.


Am 20. November (So.) ab 11:00 Uhr

Café Saffran`s
Collenbachstraße 21
40476 Düsseldorf - Derendorf
Tel.: 0211-44 63 64


Straßenbahnhaltstelle: Dreieck (701, 707).


Ich fahre sowieso über Düsseldorf-Hauptbahnhof hin (mit der Linie 707). Wer von weitem kommt und mit dem Weg nicht sicher ist, kann vom Hbh zusammen mit mir fahren.


Unser Treffpunkt für „Über-Hauptbahnhof-Team“:

Hauptausgang Konrad-Adenauer-Platz
Direkt am Ausgang rechts stehen Briefkasten (natürlich gelbe), davor oder daneben stehe ich um 10:35-10:44 (weil unser Straßenbahn um 10:46 abfährt).

Die Jahreszeit ist leider nicht geeignet für die Japanisch-Netzwerk-Tshirt, aber wir finden uns bestimmt dort.
(Will jemand mein Handy Nr ?)


Ich freue mich auf den Sonntag ! grins

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

13.11.05 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #24
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Ich habe schlechte Nachrichten...
Aufgrund eines Todesfalles in der Bekanntschaft, kann ich am Treffen leider nicht teilnehmen. Es ist bestimmt nicht das letzte Treffen das stattfinden wird oder zwinker

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
13.11.05 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kukurika


Beiträge: 4
Beitrag #25
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Hallo liebe nekono-te,

ich werde am 20ten November an diesem Treffpunkt sein, den du bestimmt hast. Ich freue mich darauf. Bis dahin eine schöne Woche und bis bald.
Tschüßchen
kukurika grins
14.11.05 03:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #26
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Kann sein, dass ich´s jetzt überlesen habe, aber wie sieht denn am Sonntag der Fahrplan nach dem Brunch aus, der ja wohl nach 2 - 3 Stunden spätestens vorbei wäre ............
Ich frage deshalb, weil ich wahrscheinlich der Einzige bin, der 2 Stunden Anfahrt hat ............. zwinker
16.11.05 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kukurika


Beiträge: 4
Beitrag #27
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Hallo incelinx,

ich werde am Sonntag auch von weitem kommen, nämlich aus Aachen. Ich habe auch nicht mitgekriegt, daß nach dem Brunch irgend etwas in dem Programm feststeht. Ich habe aber eine Idee: vielleicht können wir einen schönen Spaziergang im japanischen Viertel machen. So können wir wissen, wo das überhaupt ist. Auch wenn am Sonntag die Geschäfte dort nicht auf haben, wir können dann an einem völlig anderen Tag, wenn wir zufällig in Düsseldorf sind, dort einen Besuch machen, und schöne japanische Dinge finden. Das würde z.B. mich sehr interessieren. Das ist aber nur eine Idee von mir für den Sonntag. Oder haben unsere Japanfreunde noch andere Ideen. Wir werden ganz bestimmt tolle Dinge am Sonntag machen! Vielleicht werden wir auf Ideen kommen, auf die wir jetzt nicht kommen!
Schlafe schön Incelinx
Tschüßchen
kukurika
16.11.05 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #28
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Ich würde vorschlagen wir überlegen am Sonntag gemeinsam was wir hinterher noch machen können...
cool

Viele Grüße,
Sebby
17.11.05 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #29
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Hallo liebe Mitglieder,

Ich finde, unser Düsseldorfer NSMB-Treffen ist ganz nett gelaufen trotz ohne Alkohol und Karaoke. Ich hoffe, dass es Euch auch einigermaßen gefallen hat.

Vielen dank an Euch für unsere schöne gemeinsame Zeit in Düsseldorf. Ich finde es immer schön, die Leute aus dem Netz persönlich kennen zu lernen.

An die Leute, die am Sonntag nicht kommen konnten:
Leider hat es diesmal nicht geklappt, Euch kennen zu lernen, aber das holen wir bestimmt bald nach.

LG
nekono-te

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

22.11.05 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jiny


Beiträge: 56
Beitrag #30
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Tut mir leid, dass ich nicht vorbeikommen konnte, verschiedene private Angelegenheiten haben mich dann doch daran gehindert, haette es einfach nicht mehr puenktlich geschafft :/
22.11.05 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.593 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.294 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.258 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.282 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm
Zweites China/Japan/Korea-Treffen in Berlin am 17. November no1gizmo 1 1.763 11.11.12 11:10
Letzter Beitrag: no1gizmo