Antwort schreiben 
Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
pachikuri


Beiträge: 5
Beitrag #31
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
@Nekonote

Hallo,
mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, und ich hoffe, dass sich so etwas in der einen oder anderen Form wiederholen lässt.
Matane.

Pachikuri
22.11.05 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #32
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Wer war denn jetzt eigentlich dabei?

Zitat: Ich finde, unser Düsseldorfer NSMB-Treffen ist ganz nett gelaufen trotz ohne Alkohol und Karaoke.
Hört sich gemütlich an. Muss ja auch nicht immer sein. Die Münchener übertreiben das vielleicht ein wenig mit dem Sake und dem Karaoke. Nächstes Mal sollte ich doch lieber nach Düsseldorf gehen, mein Portemonnaie würde möglicherweise nicht so leer wieder nach Hause kommen, trotz längerer Anfahrt...

正義の味方
22.11.05 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #33
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Zitat:Wer war denn jetzt eigentlich dabei?

Das sieht man auf den しゃしん... hoho

Da es bei und nix zu zensieren gab dauert die Veröffentlichung auch nicht so lange. zwinker

Sebby
23.11.05 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #34
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Sieht gemütlich aus. Gruß an alle, die dabei waren!

正義の味方
23.11.05 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #35
RE: Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Danke für die Photos. Ich bin wie immer sehr neugierig auf sowas.
23.11.05 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitgliedertreffen am 20. November 2005 in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.593 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.316 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.258 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.282 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm
Zweites China/Japan/Korea-Treffen in Berlin am 17. November no1gizmo 1 1.763 11.11.12 11:10
Letzter Beitrag: no1gizmo