Antwort schreiben 
Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Verfasser Nachricht
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #11
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
zunge Ich will mich doch bloss nicht deplaziert zwischen euch vorkommen. Und Nora ist sicherlich schon nen Generationsdrittel älter... Nun gut, erst mal abwarten. zwinker

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
19.10.05 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Ein Generationsdrittel? Da bin ich ja gespannt, wie alt Du bist. Du brauchst Dir jedenfalls keine Gedanken machen wegen des Alters, die meisten von uns waren sicher auch mal jung.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du, bikkuri, auch kommen könntest und würde daher, so bald feststeht, wann Du kommst, das Treffen in diesem Zeitabschnitt anberaumen.
19.10.05 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #13
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
@bikkuri:

Zitat: Aber in München kommst doch DU auch. Dich will ich nicht treffen.

Ups, stimmt ja ... welch schrecklicher Gedanke zwinker

Kannst ja mal schauen, wie Du es zeitlich schaffst ... noch kannst Du (als alter Geniesser) bei der Lokalwahl mitmischen zwinker
19.10.05 20:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #14
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Ha -Halt! Ich würde eine "Nichtoberklassensushi-ya" für bezahlbare Preise bevorzugen. (in Deutschland ist ja schon der Kaitensushi unverschämt teuer...) zunge Danke.

edit: Ich werde 18...

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.05 21:08 von nazzgul.)
19.10.05 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #15
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
@nazzgul: Keine Panik! Mein Post galt ja nur für München, aber auch dort ist noch keiner verhungert, bzw. konnte alles Querbeet probieren. Im Notfall haben die Berufstätigen ehrlich abgebrannte Schüler & Studenten noch immer ein wenig unterstützt.
19.10.05 21:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #16
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Hallo, ich würde auch gern bei einem Mitglieder-Treffen in Berlin vorbeischauen. Allerdings bin ich vom 24. Oktober bis zum 18. November erst mal in Japan, danach aber für den Rest des Jahres wieder in Berlin.

Frank
19.10.05 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #17
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Tja...wollen wir vielleicht die möglichen Daten etwas abgleichen? Sagt jeder was ihm passen würde? Ich persönlich könnte ja auch von Mo - Do vorbeischauen, aber ein Freitag oder Samstag ist besser. Sonntag ist auch ok, wenn es nicht allzu spät ist.

Was sagt ihr zum 02.12? Da könnten schon mal Bikkuri, Nora und Gokiburi. Ich selbst natürlich auch.

Nein, ich kann meine Restaurantrechnungen hoffentlich noch selber begleichen... hoho

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
19.10.05 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #18
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Bei mir passt eigentlich ein Freitag am besten. Am Wochenende müsste ich erst mal von Kladow irgendwo hin fahren, während ich unter der Woche sowieso im Zentrum bin.

[Bild: biker.gif]
19.10.05 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #19
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Okay, ich war zwar auf einen Samstag aus, aber Freitag sollte auch klappen. Also der 2.12. könnte mir schon passen...

Habt ihr auch schon eine Zeit im Auge? Damit ich weiß, wann ich gegebenenfalls Feierabend machen muß... zwinker

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
19.10.05 23:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #20
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Nur ein Tipp von meiner Seite: Es ist Weihnachtszeit und am Freitag abend werden die Kneipen gerne zu diversen Weihnachtsfeiern genutzt....... also am besten schnell entschliessen und jetzt schon was reservieren ...... zwinker
20.10.05 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.731 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.698 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 1.474 08.02.15 17:32
Letzter Beitrag: no1gizmo
Suche Japanerin (Alter 14-16) in Berlin Sizuna 17 7.413 21.05.13 22:03
Letzter Beitrag: Yano