Antwort schreiben 
NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #331
RE: NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
Aus die Maus. Das YT-Konto von araibira wurde soeben gesperrt.

Zitat:Das YouTube-Konto araibira sumo coverage wurde gekündigt, weil wir von Dritten mehrere Meldungen über Urheberrechtsverletzungen erhalten haben. Zu den Beschwerdeführern gehören:

Ustream Asia Inc,.

Das besonders pikante und ärgerliche daran. Auch sämtliche anderen Aufnahmen, an denen Ustream keinerlei Rechte hat, also vor Kyushu lesten Jahres, sind nicht mehr zugänglich.

§$%&/(&%$§!
15.01.14 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #332
RE: NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
Sehr schade, ich hatte das gelegentlich gerne gesehen. traurig
16.01.14 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wakanosato


Beiträge: 13
Beitrag #333
RE: NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
http://www.ubs.mn/ubslive1.php

Qualität ist zwar schlecht, aber wenigstens live grins
17.01.14 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #334
RE: NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
An Sensyuraku des Turniers fand heute ein Stichkampf zwischen Hakuhou, 白鵬 und Kakuryu, 鶴竜 mit 14○-1● statt
und schließlich errang der Yokozuna wieder die Meisterschaft.
http://www3.nhk.or.jp/news/html/20140126...21000.html
Wahrscheinlich nur noch mehrere Stunden zugänglich.
26.01.14 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #335
RE: NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
(26.01.14 10:37)yamada schrieb:  http://www3.nhk.or.jp/news/html/20140126...21000.html

Die Seite enthält ein Video, das allerdings nur mir Japanischer IP-Adresse zu sehen ist.
27.01.14 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #336
RE: NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
http://www.sumo.or.jp/en/honbasho/main/torikumi

Diesen Link habe ich gesucht, um die Ergebnisse zu sehen. Kampf konnte ich keinen erleben. Es war ein Abschied vom Sumo für mich. Aber ich freue mich, dass ich mich doch einige Jahre damit beschäftigt habe.
Dass yamada wieder einen Beitrag geschrieben hat, hat mich gefreut, von ihm gibt es ja viele Antworten auf meine neugierigen Fragen.
Der Hinweis auf den Stichkampf hat mich veranlasst, diesen zitierten Link wieder zu suchen.
LG
yamaneko

27.01.14 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #337
RE: NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
Yamaneko.... da scheint aber ein bisschen was zu sein auf youtube.
Guck mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=S4cxWcHu2aE

Da ist noch mehr.
Ich hab ja keine Ahnung, was da die interessanten Kämpfe sind, aber schau mal nach, bevor du dich von Sumo verabschiedest.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
27.01.14 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #338
RE: NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
(27.01.14 22:24)Nia schrieb:  Yamaneko.... da scheint aber ein bisschen was zu sein auf youtube.
Guck mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=S4cxWcHu2aE *)

Da ist noch mehr.
Ich hab ja keine Ahnung, was da die interessanten Kämpfe sind, aber schau mal nach, bevor du dich von Sumo verabschiedest.

*) Mit diesem Link von 7:22 Minuten sind die Ergebnisse der zwei Stunden des 15. und letzten Tages des Jännerturniers zu sehen mit dem Stichkampf, der von yamada erwähnt wurde. Danke Nia, ich habe mir die Zeit zum Suchen nicht genommen, ich hatte zu viel Werbung im November bei den interessantesten Szenen zu sehen bekommen und aufgegeben.grr

28.01.14 01:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #339
RE: NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
Also hat der link geholfen? Ein bisschen?
Das freut mich. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
28.01.14 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #340
RE: NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
Und jetzt wollte ich meinen Link über die Zusammenfassung des 15. Tages wieder sehen, um die nächste Banzuke einschätzen zu können und um endlich eine Fotokopie mit dem neuen Drucker zu machen. Ich habe es wieder nicht zuammengebracht, aber ich habe im Forum kurz vor der Abreise noch nachgesehen und siehe da, irgendwo in diesem Forum gabe es "Begin Japanology", das ich ja von NHK World kenne. Ich habe nachgesehen und hier ist etwas für diese Seite:
http://www.youtube.com/watch?v=3GveQ9BUTzY

Anschauen! Ich konnte es nur kurz machen, es sind jeweils 28 Minuten.
lg
yamaneko

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.14 16:40 von yamaneko.)
30.01.14 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NHK/Sumo/Japanisch im Sauseschritt
Antwort schreiben