Antwort schreiben 
Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Verfasser Nachricht
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #91
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Hm, ich komme auf 5 - 7+ Personen...nicht, dass wir zu wenig Plätze haben?

Misaki mit Anhang?
Anime-Fan
atomu, 2 Personen mit einem 'Vielleicht'
Nora
JK
Und meine Wenigkeit

Ich bin nicht sicher, ob ich da schon einmal war. Das Nudelrestaurant, in welchem ich war, sah vorne nicht allzu ansprechend aus. Man konnte allerdings in den hinteren Teil gehen, der sehr schön japanisch angehaucht war. Wenn es dasselbe Restaurant ist, würde ich unbedingt empfehlen, einen Tisch im hinteren Raum reservieren zu lassen.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.10 13:56 von Shino.)
07.02.10 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #92
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Habt ihr schon abgesprochen, wer sein Gesicht bei Fotos geschwärzt haben will?
Das böse Internet, ihr wisst schon ... hoho

没有銭的人是快笑的人
07.02.10 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #93
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Danke für den Hinweis, Shino. Ich glaube, JK kommt nur am Sonnabend. Ich werde sicherheitshalber ein paar Plätze mehr reservieren.

Und mit den Photos werden wir eine Lösung finden, da bin ich mir ganz sicher.
07.02.10 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #94
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(07.02.10 14:18)hyoubyou schrieb:  Habt ihr schon abgesprochen, wer sein Gesicht bei Fotos geschwärzt haben will?
Das böse Internet, ihr wisst schon ... hoho

Solche saublöden Kommentare von irgendwelchen Hilfswitzigen machen es einem einfach, sich gegen die Veröffentlichung des eigenen Bildes zu entscheiden! Danke bei der Mithilfe zur Entscheidungsfindung, von uns wird hier also nix zu sehen sein... grins

@Shino
Als Anhang von Misaki komm ich natürlich auch mit ins Makoto, und unser Nachwüchsling darf selbstverständlich auch nicht fehlen! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.10 17:48 von gokiburi.)
07.02.10 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #95
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Liebe Forumsmitglieder,

ich muss leider kurzfristig absagen. Die Arbeit hat bei mir zugeschlagen und die nächsten beiden Monate werden bei mir etwas eng. Berlin hin und zurück rödeln ist leider an dem betreffenden Wochenende nicht drin, da wäre ich mit dem Kopf immer halb bei anderen Dingen als bei der Feier. Außerdem muss doch jemand online sein und das Forum moderieren ^^.
Feiert schön!
07.02.10 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #96
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Das Programm im Botanischen Garten gibt es jetzt im Internet als pdf:

http://www.bgbm.org/BGBM/pr/Archiv/newsl...letter.pdf

@atomu:

Das Kawaraban Februar ist jetzt auch erschienen, leider gibt es an dem Wochende nix Japan-Spezifisches in Berlin. ;-(

http://www.djg-berlin.de/kawaraban/kawaraban.htm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.10 18:51 von adv.)
07.02.10 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #97
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Ihr müsst gar keine Fotos ins Netz stellen.
Die beim Treffen dabei sind können sich die Fotos zu schicken / mailen.
Niemand anders interessieren die Bilder. Bis auf atomu, aber der ist eh' dabei? hoho

Es gibt kein Feld zum Nick-eingeben, sry.
07.02.10 23:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #98
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(07.02.10 23:27)Gast schrieb:  Es gibt kein Feld zum Nick-eingeben, sry.

Doch, den gibt es. Ich hatte das an anderer Stelle schon einmal erwähnt: Wenn du nicht die Schnellantwort verwendest, sondern auf den 'Antworten'-Button klickst, kannst du auch einen Nick eingeben.

   

   

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
08.02.10 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #99
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(07.02.10 23:27)Gast schrieb:  Ihr müsst gar keine Fotos ins Netz stellen.
Die beim Treffen dabei sind können sich die Fotos zu schicken / mailen.
Niemand anders interessieren die Bilder. Bis auf atomu, aber der ist eh' dabei? hoho

Es gibt kein Feld zum Nick-eingeben, sry.

Daß sich aber auch immer all die Hinze und Kunze, die am wenigsten mit der Sache zu tun haben, am allermeisten mit reinhängen müssen... gähn

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
08.02.10 00:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #100
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(07.02.10 23:27)Gast schrieb:  Ihr müsst gar keine Fotos ins Netz stellen.
Die beim Treffen dabei sind können sich die Fotos zu schicken / mailen.
Niemand anders interessieren die Bilder. Bis auf atomu, aber der ist eh' dabei? hoho
Woher weiss der namenlose Gast, dass nur atomu interessiert ist an Bildern? Ich freue mich, dass die Googlesuchmachine mir wieder einige Bilder gezeigt hat mit
mitgliedertreffen/rokko/rokko.html

Und Namen stehen nicht dabei, aber bei Vergleichen mit anderen Links ueber Mitglieder-, Usertreffen kann man einige erkennen. Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee, ihre Abbilder zu entfernen.
Der atomu geht mir jedenfalls ab mit seinem Atomu-Geburtstags-T-Shirt.

Ich haette mich schon auf ein Bild von Shino gefreut und mir vorgestellt, wie er sich dagegen straeubt, es ins Netz stellen zu lassen.

Ich werde noch im Kurzentrum sein (wo Beethoven schon 1802 war, wie auf dem Denkmal fuer ihn zu lesen ist), aber nicht mit Rollstuhl sondern mit Rollator.
Ich wuensche ein vergnuegtes Zusammensein und gruesse herzlich nach Berlin.
yamaneko

Ergaenzung: Nora schrieb:
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004

Ich freue mich wahnsinnig, endlich mal Photos von euch sehen zu können. Das war sehr interessant, vielen Dank für das bereitwillige Zurverfügungstellen (schönes Wort).

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.10 14:11 von yamaneko.)
08.02.10 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.740 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.317 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.734 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 1.474 08.02.15 17:32
Letzter Beitrag: no1gizmo