Antwort schreiben 
Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #101
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Noch eine wichtige Frage: Für wann soll ich das Makoto reservieren? Shino muß ja um 16 Uhr am Hauptbahnhof sein - was haltet ihr von 13 Uhr für das Treffen?
09.02.10 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #102
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Ich bin erstmal einverstanden. Ramen ist zwar schnell verputzt, aber so 1 1/2 - 2 Stunden sollten wir schon einplanen, oder?

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
09.02.10 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #103
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
13:00 Uhr ist eine gute Zeit zum Frühstücken! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
09.02.10 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #104
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Wir gehen Sonntag wahrscheinlich in ein Konzert (ist leider immer noch nicht sicher), das um 11 Uhr beginnt, also falls wir kommen, schaffen wir es vielleicht nicht bis 13 Uhr. Aber davon müsst ihr das wirklich nicht abhängig machen. Wir kämen halt etwas später dazu und äßen dann, was ihr uns übrig gelassen hättet ...

正義の味方
09.02.10 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #105
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Immer, wenn man gerade denkt, daß etwas geregelt ist, kommt doch noch etwas dazwischen - nachdem ich endlich im Makoto jemanden erreichen konnte, wurde mir gesagt, daß sie Sonntags geschlossen sind. Was tun? Soll ich im susuru (http://www.susuru.de/ ) anrufen, oder wollen alle irgendwo anders hin, zum Beispiel ins Goko (http://www.tip-berlin.de/essen-und-trink...-bars/goko )? (Das öffnet allerdings erst um 14 Uhr.) Das Cocolo hat erst ab 18 Uhr geöffnet.

zongoku hatte mit seiner Prophezeiung übrigens recht: Es ist kalt und glatt. Man nehme sich festes Schuhwerk mit nach Berlin. Die Bürgersteige sind vereist und in vielen Bereichen nicht gestreut, so daß es gerade ziemlich gefährlich draußen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.10 14:02 von Nora.)
11.02.10 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #106
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Damit ich schnell anrufen kann, habe ich noch eine Umfrage gestartet. Man verzeihe mir das - ich habe wahrlich nicht vor, hier alles mit Umfragen zuzupflastern. Aber einmal macht ihr noch mit, oder?

Thread-Und-mal-wieder-Abstimmung-für-s-Berlintreffen
11.02.10 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #107
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(11.02.10 14:00)Nora schrieb:  Es ist kalt und glatt. Man nehme sich festes Schuhwerk mit nach Berlin. Die Bürgersteige sind vereist und in vielen Bereichen nicht gestreut, so daß es gerade ziemlich gefährlich draußen ist.

Stand heute sogar in der Stuttgarter Zeitung ein Artikel über die Situation in Berlin. Mit Presslufthämmern die Eisplatten von den Gehwegen, überfüllte Notfallaufnahmen, von der Welt abgeschnittene Senioren, Kompetenzgerangel wer was dagegen tun sollte usw.

Also ich hoff mal, dass unser Flieger morgen überhaupt geht. Es schneit hier seit Stunden ohne Ende...

正義の味方
11.02.10 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #108
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(11.02.10 23:24)atomu schrieb:  
(11.02.10 14:00)Nora schrieb:  Es ist kalt und glatt. Man nehme sich festes Schuhwerk mit nach Berlin. Die Bürgersteige sind vereist und in vielen Bereichen nicht gestreut, so daß es gerade ziemlich gefährlich draußen ist.
Also ich hoff mal, dass unser Flieger morgen überhaupt geht. Es schneit hier seit Stunden ohne Ende...

Hoffe ich auch, aber ruft mal an, falls mit Verspätung zu rechnen ist..
Die Straßen sind wirklich saumäßig glatt, aber jetzt schneit es und der Schnee stumpft das Eis ab. zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.10 23:36 von adv.)
11.02.10 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #109
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Hallo Leute,
Das war aber nicht Absicht von mir. Petrus ist daran schuld.
Ich hoffe ihr habt dann morgen doch ein schoenes Treffen. Und haltet euch fern von Knochenbruechen etc.

Alles Gute und Schoene wuensch ich euch.
12.02.10 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #110
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Berlin - Stadt der Spätaufsteher. Das könnte man zumindest meinen, wenn man die Öffnungszeiten der Restaurants hier erfragt. Auch das Go-Ko hat erst ab 16 Uhr geöffnet... Kurzum, ich habe mich für's Susuru entschieden oder entscheiden müssen. Das soll aber nichts heißen - das Susuru ist auch ein Restaurant, in dem man sehr gute Nudelsuppen bekommt! Außerdem sind die Süßspeisen sehr gut und die Atmosphäre auch sehr ansprechend, original japanisch ist der Koch sowieso. Ich hoffe, niemand ist traurig, daß die ursprünglichen Ideen alle nicht geklappt haben - ich hätte auch nie gedacht, daß es so schwierig wird. Aber ich glaube, das Restaurant wird nicht enttäuschen. Immerhin kann ich da schon einige Gerichte besonders empfehlen.

Sonntag, 14. Februar
13 Uhr
Restaurant Susuru
Rosa-Luxemburg-Straße 17
reserviert auf den Namen Bartels

Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch auch Sonntag noch sehen zu können!
12.02.10 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.730 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.289 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.694 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 1.473 08.02.15 17:32
Letzter Beitrag: no1gizmo