Antwort schreiben 
Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Verfasser Nachricht
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #131
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Beim nächsten Treffen sollte aber besser Frühling oder Sommer sein grins

Aber es hat uns sehr gefallen grins

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
15.02.10 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D-Zera


Beiträge: 40
Beitrag #132
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Ich hatte es gestern leider nicht mehr geschafft. Mir ist was dazwischen gekommen, schade! Allerdings hoffe ich Ihr hattet Spaß.

Und wie gesagt, der Samstag war schon Super...
15.02.10 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #133
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Na, nächstes Mal wieder!

Die Photos von Anime-Fan sind wirklich sehr schön. Ich füge hier noch ein paar hinzu - aber so schön, wie Deine sind sie nicht! Dabei sieht man unter anderem das seltsame Gericht "Mit Schweinefleisch gefüllte Hähnchenflügel", noch mehr Feuerwerk und den Fichtebunker.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.10 07:37 von Nora.)
15.02.10 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anime-fan


Beiträge: 129
Beitrag #134
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Ich finde das sehr schön, dass meine Fotos so gut ankommen! Deshalb gibt es gleich noch einen Nachschlag von mir.

Dazu muss ich mal ganz kurz OT werden. Ich hoffe, es wird mir nochmal verziehen. Sicherlich will der ein oder andere beim nächsten Mal auch so schöne Fotos machen. Je größer der ISO-Wert, desto kürzer die Belichtungszeit! Gerade bei Fotos, die ohne Stativ gemacht werden, braucht man ab 1/20s Belichtungszeit sehr ruhige Hände. Meine Fotos sind übrigens mit ISO3200 aufgenommen zwinker. Solange es jetzt noch zeitig dunkel, kann man wunderbar üben.

ありがとうございました!

                   
So und der dritte Teil vom Feuerwerk mit den - für mich - besten Bildern.

Edit: Weiß evtl jemand wie die chinesischen Lieder heißen, die gespielt wurden??
                   

いっぺん死んで見る?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.10 22:52 von Anime-fan.)
15.02.10 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #135
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte und dass ich nicht auch noch den Sonntag mit euch verbringen konnte.
Es war super schön, euch wieder zu sehen bzw euch kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen hoho
16.02.10 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #136
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Guten Morgen Stuttgart! grins

Wir sind gestern Abend spät, aber glücklich und gesund wieder Zuhause angekommen.
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, es war total schön!

LG
atomu

正義の味方
16.02.10 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #137
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(16.02.10 08:03)atomu schrieb:  Guten Morgen Stuttgart! grins

Wir sind gestern Abend spät, aber glücklich und gesund wieder Zuhause angekommen.
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, es war total schön!

LG
atomu

So sind ja dann alle wieder gesund in ihrem Gefilde angekommen hoho

*räusper* Und war alles ok oder müsst ihr nun umziehen, atomu? rot

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
16.02.10 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #138
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
(16.02.10 09:12)Misaki schrieb:  *räusper* Und war alles ok oder müsst ihr nun umziehen, atomu? rot

Umziehen müssen wir nicht, aber es gab doch ein paar Überraschungen. Na ja, Hauptsache, sie haben überlebt. Ich stelle morgen auch noch ein paar Bilder von Berlin hier ein, zunächst ein kleiner Vorgeschmack:

                   

Spree mit Berliner Ensemble, Friedrichstadtpalast, Tacheles

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.10 10:16 von atomu.)
17.02.10 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #139
RE: Netzwerktreffen 2010 in Berlin
                   

Tacheles (2x), alte Poststation, Synagoge, Muji
                   

Alex, Tanzvorführung und Feuerwerk zum chinesischen Neujahr
                   

Feuerwerk

                   

Feuerwerk, Ōgai-Haus und Fichte-Bunker
                   

Susuru, Alex II, Palast der Republik (oder was davon übrig ist), Pey, Portier beim tatschikischen Teeraum
                   

Pietà von Käthe Kollwitz in der Neuen Wache, Älteste Straßenuhr in Berlin, Monument am Platz der ersten Bücherverbrennung im III. Reich, Botanischer Garten, Currywurst
Und das war noch längst nicht alles, was wir an diesem schönen Wochenende gesehen haben! Nur ein kleiner Querschnitt zu dem was das Netzwerk-Treffen tangiert.

LG an alle, die dabei waren, und natürlich auch an alle anderen!

atomu grins

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.10 10:54 von atomu.)
17.02.10 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netzwerktreffen 2010 in Berlin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 15.730 24.12.16 14:02
Letzter Beitrag: Hachiko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.288 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.694 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 1.473 08.02.15 17:32
Letzter Beitrag: no1gizmo