Antwort schreiben 
Onigiri.. ^^° Frage
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #11
RE: Onigiri.. ^^° Frage
Zitat:Ich denke, das stimmt so nicht. Sushi in Japan ist nicht wirklich teuer. Eigentlich preislich vergleichbar mit Onigiri.

My last Ginza visit begs to differ. grins


Zitat:@bikkuri und eddoko: Lese ich da richtig? Ihr habt tatsächlich einen süssen わんちゃん vernascht? Und das ist ein Gaumengenuss? *fröstel*

Ich hab ja schon viel Zeugs in meinem Leben gegessen, aber davor habe ich dann doch Halt gemacht.

Und er bellt immer noch (in meinem Magen-Darm-Trakt). Ob er süß war, weiß ich nicht, war ja kein ikizukuri (ich hoffe mal nicht, hier ist einer dieser Psychopaten der PETA). Aber ich glaube, es war ein größeres Exemplar. Leider konnte der Kellner nur Koreanisch und mein Reportoire an Namen von Hundearten in dieser Sprache ist wahrlich klein, i.e. nicht vorhanden!
Nee, aber mal im Ernst, das Fleisch war sehr zart (erstaunlich bei dem geringen Fettanteil) und die Zubereitung mit Chilie-Soße war auch sehr lecker.
28.02.06 00:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
edokko


Beiträge: 188
Beitrag #12
RE: Onigiri.. ^^° Frage
@AU
kann mich bikkuris Ausführungen anschließen, nur mit dem Unterschied, dass ich mein Erlebnis im moslemischen Viertel von Xian hatte
28.02.06 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #13
RE: Onigiri.. ^^° Frage
Zitat: Ob er süß war, weiß ich nicht, war ja kein ikizukuri
DAS wäre ja auch nun wirklich die Härte ... huch

Bei Fischen habe ich da ja kein Problem ... im Gegenteil ... was noch zappelt ist mir gerade recht, aber Hund, auch wenn er mausetot ist (und Chilli-Sosse drauf) ... ich weiss nicht recht. Man sollte niemals nie sagen, aber ich denke nicht, dass ich den wissentlich runterwürgen könnte.

Dennoch danke für die Ausführungen aus Eurem reichen Erfahrungsschatz zunge
28.02.06 23:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #14
RE: Onigiri.. ^^° Frage
Rein interessehalber: Hast du nen Hund? hoho

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.06 23:34 von frostschutz.)
28.02.06 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #15
RE: Onigiri.. ^^° Frage
@frostschutz: Falls Du mich meinst ... ich hatte auch mal ein Aquarium zunge zwinker
28.02.06 23:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #16
RE: Onigiri.. ^^° Frage
Nun ja. Inwiefer ein Tier mehr Rechte hat als das andere, nicht verspeist zu werden ist müßig. Fehlende süsse Puschelohren als Sortierkriterium? Ach je...

Ausserdem geht's hier um Onigiri.

Ich glaube, die Idee mit dem Fragen scheint mir plausibel augenrollen
01.03.06 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
edokko


Beiträge: 188
Beitrag #17
RE: Onigiri.. ^^° Frage
@Yaoi
zurück zu deiner Frage:
Du bist also nicht Vegetarier sondern Veganer - sehe ich das richtig - oder interpretier ich da zu viel hinein?
Wie dem auch sei, onigiri ist nicht das einzige, was nicht nach Deiner Definition schon mal gelebt hat, also: gibt´s demnach noch anderes, was Du wissen möchtest?
01.03.06 09:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #18
RE: Onigiri.. ^^° Frage
@AU:

Zitat: was noch zappelt ist mir gerade recht, aber Hund,..

Wenn ich mich recht entsinne, hattest du mit Pferd auch so deine Probleme, gelle? ^^
Aber beim Überlebenstraining in der freien Wildbahn bist du klar im Vorteil, wenn du zappelnde Regenwürmer problemlos herunterkriegst.
01.03.06 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yaoi


Beiträge: 6
Beitrag #19
RE: Onigiri.. ^^° Frage
Thx an
icelinx, frostschutz, yuxel, Toji, sora-no-iro, Doitsuyama
für die Hilfe.

Falls mir noch jemand etwas zum THEMA sagen möchte, möge er mir bitte eine KN schreiben, da ich in diesen Thread aus gewissen Gründen, nicht mehr hinein schauen werde.

PS : Schon schlimm das manche Menschen kein Takt Gefühl haben.

..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†..
02.03.06 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #20
RE: Onigiri.. ^^° Frage
Was hat das ganze mit Takt zu tun? Finde es eher taktlos, über fremde Eßkulturen derart zu richten...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
02.03.06 09:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onigiri.. ^^° Frage
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage - Aus/Einwandern mit fast volljährigem Kind Yuumama 5 935 27.12.23 04:48
Letzter Beitrag: Nimportequi
Frage zu Berufseinstieg in Japan Fenrir93 3 1.987 25.06.19 09:40
Letzter Beitrag: UnDroid
Frage zu Sesamöl Iniobong 4 4.433 13.02.18 00:42
Letzter Beitrag: moustique
4 Monate Arbeiten in Japan mit Touristenvisum, Frage zur Einreise Alex92 7 4.245 27.06.17 21:18
Letzter Beitrag: Michael854
Aufenthalt Frage Komunikation & Transport Alaerys 3 2.211 09.01.16 12:08
Letzter Beitrag: Alaerys