Antwort schreiben 
Onigiri.. ^^° Frage
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #21
RE: Onigiri.. ^^° Frage
Zitat: Wenn ich mich recht entsinne, hattest du mit Pferd auch so deine Probleme, gelle? ^^

Nicht mehr zwinker Ich hatte da neulich einen herrlichen Sauerbraten ... Man kann seine Meinung eben auch in diesem Bereich manchmal ändern. Aber mehr schreib ich jetzt auch nicht mehr zu dem ganzen Esskultur-Thema, sonst geht das Gejaule hier wieder los. Und Shinobi hat ja Recht. Es geht um Onigiri.

Grüsse AU,
die sich der Meinung Goki's uneingeschränkt anschließt.
02.03.06 13:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #22
RE: Onigiri.. ^^° Frage
Um zu Onigiri zurückzukommen. zwinker

Eine Frage an die Kenner:

Ist Omusubi (おむすび) dasselbe wie Onigiri (お握り), oder gibt es da Unterschiede.
08.03.06 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onigiri.. ^^° Frage
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage - Aus/Einwandern mit fast volljährigem Kind Yuumama 5 1.005 27.12.23 05:48
Letzter Beitrag: Nimportequi
Frage zu Berufseinstieg in Japan Fenrir93 3 2.001 25.06.19 10:40
Letzter Beitrag: UnDroid
Frage zu Sesamöl Iniobong 4 4.468 13.02.18 01:42
Letzter Beitrag: moustique
4 Monate Arbeiten in Japan mit Touristenvisum, Frage zur Einreise Alex92 7 4.283 27.06.17 22:18
Letzter Beitrag: Michael854
Aufenthalt Frage Komunikation & Transport Alaerys 3 2.225 09.01.16 13:08
Letzter Beitrag: Alaerys