Antwort schreiben 
Online Kurs
Verfasser Nachricht
kurokuma


Beiträge: 83
Beitrag #1
Online Kurs
Der Link stand heut in der Tageszeitung:

http://www.learn-japanese.podomatic.com/

Sieht ganz witzig aus - ein Japaner erklärt mit Hilfe von Youtubevideos und Magnettafeln Aussprache, Kana und Floskeln. (So hab ich es nach einem kurzen Reinschauen jedenfalls verstanden.)

Den generellen Lehrgehalt sehe ich als relativ klein an, wobei ich nicht weiß, wie es ist, wenn man alle Kurse durchmacht, aber als Aussprachehilfe, für Zusatzinfos, oder als Zwischenlektionen für langweilige Momente im Büro scheint es mir sehr gut geeignet.

Zumindest ist es einen Blick wert (und zeigt mir, dass Japaner die Kana auch nicht sauberer hinkritzzeln als ich... grins )
17.09.07 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Online Kurs
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch Kurs mit passendem Anki-Deck Hans G. 2 2.523 15.07.12 16:46
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Online Karteikarten / Vocabular Trainer Nijushiho 10 6.050 24.03.12 15:11
Letzter Beitrag: Mi-chan au Québec
online japanisch lernen: Erin's Challenge! musashi49 1 2.459 19.10.10 11:43
Letzter Beitrag: Teskal
Feedback zu meiner neuen online Japanisch Lernprogramm L-Lingo 10 5.338 11.09.10 17:46
Letzter Beitrag: Muraki
Japanisch-Kurs bei Youtube, was ist davon zu halten? Alica 10 5.078 22.07.09 11:18
Letzter Beitrag: shinobi