Antwort schreiben 
Origami = Papierfalten aber wie würde man
Verfasser Nachricht
taeb.de


Beiträge: 1
Beitrag #1
Origami = Papierfalten aber wie würde man
sagen wenn man etwas aus Luftballons erstellt?

Also ori"Ballons" ?

Lieben Dank! zwinker
14.07.14 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.237
Beitrag #2
RE: Origami = Papierfalten aber wie würde man
Hm, also ich habe mal in der deutschen Wikipedia geschaut und dort einen Artikel über Ballonmodellieren gefunden. Das japanische Äquivalent zu diesem Artikel heisst ツイスト・バルーン

Truth sounds like hate to those who hate truth
14.07.14 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Origami = Papierfalten aber wie würde man
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzung "Ein Traum wurde wahr" Inu 7 838 04.02.15 22:11
Letzter Beitrag: torquato
In Dänemark war das Wetter gut, aber in Deutschland ist es sehr warm MrPupipopo 20 3.730 30.07.13 14:52
Letzter Beitrag: MrPupipopo
Übersetzung - "Einhundertmal geknickt werden - aber niemals aufgeben!" Cosmo 6 3.110 30.03.13 06:51
Letzter Beitrag: Peter X
Wurde mir gesagt... Horuslv6 8 2.987 07.09.11 12:57
Letzter Beitrag: Michster
Würde man das so in etwa verstehen? (Eine Art Redewendung) Fai 4 1.789 24.01.07 16:54
Letzter Beitrag: Bitfresser