Antwort schreiben 
Personen Suche in Japan ohne Sprach-/ Schriftkenntnisse
Verfasser Nachricht
snoopie
Gast

 
Beitrag #11
RE: Personen Suche in Japan ohne Sprach-/ Schriftkenntnisse
Gesprächstoff ist ja schon mal genug vorhanden.
Aber Daten leider nicht.
An der Adresse ohne Personennamen, könnten einige User, dir schon mal unter die Arme greifen.
Beginnend mit dem Stadtnamen oder gar einer Postleitzahl.
Wenn die Leute nicht gerade um Fukushima herum lebten, könnte man vielleicht noch Häuser vorfinden.
Um Fukushima herum, hatte der Tsunami sehr gewütet.

Was noch. Ja anmelden wäre auch nicht schlecht.
Mit einem Bild dieser Person, kann man bei Google.com, auch das Internet durchforsten.
Da gibt es auch Tineye welches nach Bildern suchen kann.
tineye reverse image search
Und es gibt noch andere Webseiten.
http://darktips.com/search-image-using-a...ternative/
24.04.16 19:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Riza
Gast

 
Beitrag #12
RE: Personen Suche in Japan ohne Sprach-/ Schriftkenntnisse
So, ich habe mich mal zum Briefkasten bequemt und was hingeschickt. Nun heißt es, warten.
@snoopie
Wie bereits beschrieben, habe ich un besser eingrenzen können. Es müsste sogar der richtige Block sein, wenn nicht umnummeriert wurde. Aber wie gesagt, jetzt warten wir erst mal ab. Inzwischen kann ich mir hier vielleicht trotzdem schon mal die Gebräuche anlesen, um nicht in unnötige Fallen zu tappen.
Was meinst du mit anmelden? Hier registrieren? Hmm, dem vorangigen Forenzweck, nämlich dem Erlernen der Sprache, hängen ich nicht an. Daher glaube ich, hier kein Dauergast zu werden, auch wenn die gezeigte Hilfe wirklich herausragend ist.
Gruss
03.05.16 20:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Riza
Gast

 
Beitrag #13
RE: Personen Suche in Japan ohne Sprach-/ Schriftkenntnisse
Da ihr mich so freundlich unterstützt habt, heute das Ergebnis.
Denn heute habe ich meinen Brief wieder aus dem Briefkasten gezogen mit dem Stempel "UNKNOWN".
Schade, kein Happy End. Jetzt hilft tatsächlich nur noch die Personensuche.
Gruss
11.08.16 20:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #14
RE: Personen Suche in Japan ohne Sprach-/ Schriftkenntnisse
Schade. Weiterhin viel Glück!

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
11.08.16 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #15
RE: Personen Suche in Japan ohne Sprach-/ Schriftkenntnisse
Es gibt ein englischsprachiges Forum (eigentlich von einer Reise Webseite) wo immer wieder Leute Erfolg mit Suche nach Personen haben.
http://www.japan-guide.com/forum/quedisp...l?aTYPE=99

Vielleicht können die dir weiterhelfen, da gab es schon ganz tolle Geschichten. Du müsstest aber natürlich Details zu der Person, die du suchst, bekanntgeben...
11.08.16 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Personen Suche in Japan ohne Sprach-/ Schriftkenntnisse
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Japaner Kenji20 26 8.636 16.03.24 21:52
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Suche neues japanisches Film-Futter Jerry 101 20.972 11.03.24 11:03
Letzter Beitrag: Portugiese
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.475 16.07.22 23:29
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche neues japanisches Lese- (und Hör-) futter 梨ノ木 22 11.695 07.04.21 23:51
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo' BWeissMuc 2 3.172 02.01.18 18:29
Letzter Beitrag: Yano