Antwort schreiben 
Praktikum in Japan
Verfasser Nachricht
no1gizmo


Beiträge: 33
Beitrag #1
Praktikum in Japan
Hi,

ich suche noch ein Praktikum in Japan. Habe mich schon bei Korpra.org umgeschaut und beworben, allerdings sind das ein bisschen wenig Angebote bei Korpa (zumindest, wenn man noch keinen JLPT2 vorweisen kann).

Lohnt sich die Anschaffung des Praktikum-Guides? http://www.praktikum-japan.de/praktikum-japan.php

Infos über Japan, Kultur und Städte Japans brauche ich nicht, da ich schon überdurchschnittlich gut informiert sein dürfte. Ich brauch nur das Stellenverzeichnis.... bzw. das Firmenverzeichnis. Allerdings heißt es, dass Initiativbewerbungen recht erfolglos sein sollen...

我是德国人,欧洲人和地球人!
22.10.09 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Praktikum in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Geheimtipp Praktikum in Japan Sumisu 6 4.098 03.04.18 09:13
Letzter Beitrag: Life in Japan is strange
Praktikum in Japan Naomichan17 1 1.358 25.03.17 12:19
Letzter Beitrag: Yumi-chan
Praktikum nahe Tokyo DieQuiri 5 3.320 04.07.16 09:57
Letzter Beitrag: Steffi91
Praktikum steht an Christian123 3 2.086 01.02.16 21:03
Letzter Beitrag: Hellstorm
Praktikum in Deutschland kuru 4 2.600 08.09.14 16:19
Letzter Beitrag: kuru