Antwort schreiben 
Probleme beim Anmelden
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #21
RE: Probleme beim Anmelden
Zitat: 2. Wenn ich eine Antwort geschrieben habe und sie poste kann ich sie zunächst lesen. Alle Antworten stehen dann ja kurz in umgekehrter Reihenfolge da.
Wenn ich nun aus dem Thema raus gehe und wieder rein gehe...dann ist mein Beitrag für mich nicht mehr sichtbar.... O_o? Es ist so als hätte ich nie etwas geschrieben...

Das ist mir zu meinem großen Schrecken auch schon oft passiert. Superärgerlich, wenn man so langsam schreibt wie ich und gerade was ganz Gelungenes verfasst zu haben glaubt. Inzwischen habe ich mir angewöhnt, immer wenn ich etwas schreibe und zwischendrin woanders hin will, einen neuen Browser dafür zu öffnen. Dann bin ich auch immer wieder ruckzuck in meinem Antwortfenster zurück und es bleibt unverändert. Copy und Paste funzt auch besser, wenn zwei Browser auf sind.

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.04 14:47 von atomu.)
28.07.04 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #22
RE: Probleme beim Anmelden
Danke für eure beiden Antworten, nur leider klappt das nicht so ganz.... Ich benutze tatsächlich die Form-links und nicht die Zurrücktaste.. (Aber ne gute Idee.)

Wenn meine Beiträge für mich weg sing, sind sie nur für mich nicht sichtbar.. für alle Anderen sind sie sichtbar.. Komisch oder? Naja meinen Beitrag hier-vor konnte ich zunächst auch nicht sehen... ich habe in den Internetoptionen den Verlauf, cookies und temporäre Dateien gelöscht... jetzt kann ich ihn sehen und auch eure Antworten...

AAAAH! woran kann das liegen?? \(;ozwinker/.. *schluchtz*

Vielleicht ein Virus? Glaube ich aber eigentlich nicht.
28.07.04 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #23
RE: Probleme beim Anmelden
Komisch ich benutze jetzt gerade den normalen internet-explorer...und alles funzt wie geschmiert... Ist wohl ein Opera-Problem.
28.07.04 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #24
RE: Probleme beim Anmelden
Das freut mich zu hören. Ich hatte nämlich keinen blassen Schimmer, woher diese Problem kommen könnte.
28.07.04 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #25
RE: Probleme beim Anmelden
Die site muss natürlich bei jedem Aufruf aktualisiert werden (was man sicher auch in den Optionen von Opera einstellen kann).

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
28.07.04 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #26
RE: Probleme beim Anmelden
:l0a_d1v: Beitrag von:"AU (the real one ;-))" Hab' heut meinen verseuchten Rechner plattgemacht und völlig neu überarbeitet; nun mit Win XP Prof.

Allerdings habe ich nun auch Probleme bei der Anmeldung; das Paßwort habe ich mir erneut schicken lassen (diese Mail von mir kannst Du, liebe Nora, nun getrost ignorieren), jedoch funzt die Anmeldung bei mir nicht und immer wieder steht dort "Hallo Gast". Cookies sind eingeschaltet ... was tun?

Merci & Grüsse
AU
05.09.04 19:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #27
RE: Probleme beim Anmelden
Hallo Leute!

Vergeßt meine vorherige Message ... habe das Problem gelöst ;-)) Mein Rechner ist nun der reinste Hochsicherheitstrakt, aber jetzt habe ich eine Lücke für's JN gefunden zunge
05.09.04 19:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Probleme beim Anmelden
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.765 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Zusatzfunktion beim Profil der Mitglieder moustique 2 2.031 27.09.18 21:17
Letzter Beitrag: Phil.
Hilfe beim Link A-Z yamaneko 23 6.616 04.07.18 20:25
Letzter Beitrag: Phil.
Neuerungen beim Profil und in den Kurznachrichten yamaneko 4 3.352 02.01.11 03:00
Letzter Beitrag: Shino
Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum? Nora 63 23.746 12.07.09 17:40
Letzter Beitrag: zongoku