Antwort schreiben 
Qualifikationen der VHS-Lehrer/innen
Verfasser Nachricht
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #11
RE: Qualifikationen der VHS-Lehrer/innen
Selbst wenn es sowas wie eine Statistik geben würde, wäre sie doch kaum hilfreich. kratz Was nützt mir die tollste Statistik, wenn ich dann an die schlechten Bröckchen gerate? Bei mancher VHS wird durchaus auf Können Wert gelegt. Aber wie ich schon gesagt habe, kann grundsätzlich jeder sich bei der VHS zum Auswahlverfahren als Kursleiter anmelden. Man hat also entweder Glück oder Pech, gute oder schlechte Kursleiter/Mitlerner usw.

Zur Not kannst du doch versuchen, über die VHS in Kontakt mit den angegebenen Lehrern zu kommen und so deine Fragen direkt beantwortet zu bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.05 14:09 von Denkbär.)
18.01.05 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qualifikationen der VHS-Lehrer/innen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischkurs oder priv. Lehrer in Nürnburg oder Berlin haupt_be 0 2.327 04.08.10 20:38
Letzter Beitrag: haupt_be
Staatsexamen oder Magister für Lehrer in Japan? Angainor 6 5.520 26.06.08 13:55
Letzter Beitrag: sora-no-iro
Lehrer in Japan: Bachelor oder Magister? Angainor 6 5.719 22.03.07 15:42
Letzter Beitrag: -AtsuAMEshi-
Lehrer in Osaka Anonymer User 0 1.753 18.07.06 09:52
Letzter Beitrag: Anonymer User
Japanisch Lehrer oder in Koeln??? Anonymer User 1 2.002 25.04.06 14:40
Letzter Beitrag: Anonymer User