Antwort schreiben 
Registrierung bei mobiler Website funktioniert nicht
Verfasser Nachricht
SnowyGlitzerding


Beiträge: 45
Beitrag #1
Registrierung bei mobiler Website funktioniert nicht
Hallo zusammen,

Zur Info:
Ich habe gerade festgestellt, dass die Registrierung bei der mobilen Page nicht geht (internal Error).
Im Gegensatz zur R. über die Desktop Version fehlt auch die Frage nach dem Buchstaben-Gewusel.

Liebe Grüße,
Snowy
26.07.17 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #2
RE: Registrierung bei mobiler Website funktioniert nicht
Danke für den Hinweis, ich kann es reproduzieren, bin aber noch nicht dazu gekommen, es mir näher anzuschauen.

Für den Moment muss man sich am Desktop registrieren oder am Mobiltelefon unten den Link "Switch to Full Version" benutzen.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
31.07.17 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Registrierung bei mobiler Website funktioniert nicht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Funktion funktioniert nicht. Phil. 4 1.511 21.05.21 12:36
Letzter Beitrag: Phil.
Gelesene oder nicht gelesenen Beiträge, PN Funktion, Jerry 3 2.387 24.03.21 15:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Anhaengsel sind im Edit Fenster nicht sichtbar. moustique 4 2.241 06.03.18 22:58
Letzter Beitrag: moustique
[Moderiert] In Japan bleiben oder nicht? Hellstorm 9 3.568 21.11.16 22:38
Letzter Beitrag: Ma-kun
aus Tor-Netzwerk heraus nicht erreichbar MoonKid 4 2.946 10.07.13 10:57
Letzter Beitrag: frostschutz