Antwort schreiben 
Reise zur Kirschblüte 2015
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #11
RE: Reise zur Kirschblüte 2015
Detailierte Vorhersagen zur Kirschblüte gibt es inzwischen auch auf Englisch: http://www.jnto.go.jp/sakura/eng/index.php

Wenn ihr die Kirschblüte noch sehen wollt, müßtet ihr wohl nach der Ankunft in Tokyo zuerst in den hohen Norden. In Aomori und auf Hokkaido sind Eure Chancen noch ganz gut. Erst anschließend danach nach Touristenzentren wie Kyoto hätte auch den Vorteil, daß ihr dort der Golden Week entgeht. Nicht nur wegen der ausgebuchten Hotels, sondern auch weil es kein großer Spaß ist, da mit den anderen Unmengen an Touristen sich gegenseitig über die Hacken zu laufen...

Golden Week ist wohl wirklich die einzige Zeit im Jahr, vor der man wirklich warnt, nach Japan zu reisen... grins

Ich wünsche Euch schöne (und bestimt abenteuerliche) Fllitterwochen in Japan!
02.03.15 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reise zur Kirschblüte 2015
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.156 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Japan reise kosten Faulischlumpf 11 5.132 25.11.17 01:40
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Reise nach Japan und zurück, Kind binational Integral 11 7.837 28.06.17 11:00
Letzter Beitrag: Hachiko
Fragen zur Reise/Reisebuchung usw. Dream~ 2 1.876 20.05.17 09:15
Letzter Beitrag: Vlad
Kyoto Reise, hotel mit Deutschsprachigen Personal BlackScorp 10 4.884 02.02.17 20:11
Letzter Beitrag: cat