Antwort schreiben 
Reisebericht Niigata / Kyoto
Verfasser Nachricht
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #11
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Zitat:ウプデート! grins
Der nächste Tag ist dazugekommen.

アップデート muss es heissen.

If you have further questions ...
25.11.04 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Immerhin gibt es 10.100 japanische Websiten, die es mit U schreiben - aber Du hast natürlich recht.
26.11.04 07:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seichan


Beiträge: 52
Beitrag #13
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Das mit den Haarfarben find' ich sehr lustig ^^;
Oh und die Kinderbücher.. *schnief*
Magst du nicht mal Seiten davon posten ^^;? Nein, nein muss nicht sein, aber wär ich schon mal in Japan gewesen, hätt ich mir ganz sicher auch welche gekauft.
Wo ich doch damals schon auf der Cebit meinem chinesischen Mitarbeiter überedet habe bei einem chinesischen Stand, der lustige Kinderbücher in Chinesisch/Englisch und Japanisch hatte, eins abzuschwatzen.. waren aber leider nur Testbücher. (Die zu einem sehr nervtötenden aber niedlichen Sprachrobotter gehörten.) Was nicht hierhin gehört, ich weis >o<. Aber danke für deinen Bericht!
26.11.04 09:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #14
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Wirklich lesens- und sehenswert (Bilder sind super!). Bist eine würdige Forums-Mama. Den Blick auf Japan hat nicht jeder, der sich dort herumtreibt. Bin gespannt, was noch kommt.

正義の味方
26.11.04 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #15
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
rot Zu viel des Lobes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.04 10:23 von Nora.)
26.11.04 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #16
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Also, extra für Bitfresser: appudeeto!
Akihito hat mir übrigens mitgeteilt, daß die besagte Mangafigur aus "Dokaben" von Shinji Mizushima stammt. (Danke!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.04 20:01 von Nora.)
01.12.04 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #17
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Na gut, dann dieses Mal kein Lob. Also, du hast ein falsches Datum oben auf die Seite geschrieben (was mich zuerst sehr verwirrt hat), und das Laden der Bilder dauert so lange, dass ich das Lesen auf ein andern Mal verschieben muss, weil ich noch für den JLPT lernen muss. Hoffentlich nicht zuviel der Kritik. Lg. atomu.

正義の味方
01.12.04 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #18
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Oha, jetzt hast Du mich völlig aus der Bahn geworfen... Möglicherweise werde ich jetzt für immer die Flinte ins Korn werfen, mich zurückziehen, das Netzwerk verkaufen...
Also, Spaß beiseite, Ernst aufn Tisch: Danke für den Hinweis mit dem Datum, das habe ich gleich geändert. Gestern hatte mein Server scheinbar Probleme. Er ist mir ohnehin zu langsam und ich ziehe demnächst, möglicherweise bei Jahreswechsel, damit um. (Das steht dem Netzwerk auch noch bevor.)
So, ab sofort darfst Du wieder loben! zwinker
02.12.04 06:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #19
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Da ist noch ein Buchstabendreher. Die Täfelchen im Schrein hießen doch "ema".

augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.04 07:11 von yuxel.)
02.12.04 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #20
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Ich schrieb loben! Na gut, das laß ich gerade noch mal so durchgehen.
Ich ändere es heute, so bald ich an den Hauscomputer gelange. Danke für den Hinweis!
02.12.04 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reisebericht Niigata / Kyoto
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bier in Kyoto Yano 0 1.280 12.09.19 15:34
Letzter Beitrag: Yano
Reiseplanung Kyoto - so ok? muhsick 3 2.084 02.06.17 12:27
Letzter Beitrag: rdm
Kyoto Reise, hotel mit Deutschsprachigen Personal BlackScorp 10 4.865 02.02.17 20:11
Letzter Beitrag: cat
Mit dem Rad von Tokio nach Kyoto 19.-24.02.17 Tu 6 2.632 22.01.17 11:51
Letzter Beitrag: Tu
Gehalt / Lebenskosten / Steuern - Kyoto Tobias 7 3.681 31.03.16 14:26
Letzter Beitrag: Tobias