Antwort schreiben 
Reisebericht Niigata / Kyoto
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #21
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Zitat: Ich schrieb loben! Na gut, das laß ich gerade noch mal so durchgehen.
Öhm, das Datum stimmt immer noch nicht... Und das vom Tag davor auch nicht... Aber um einer Extinktion meines User-Accounts zuvorzukommen:

Die Photos flutschen jetzt nur so über den Bildschirm, dass es eine wahres Vergnügen ist!

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.04 22:19 von atomu.)
02.12.04 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #22
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
So, Du Naseweis, nur, damit Du Deinen Frieden hast, habe ich das jetzt auf meiner (neuen) Seite geändert. Dort geht das Laden der Bilder sogar noch schneller. Man lese und staune.
03.12.04 09:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #23
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Der Link geht nicht. Er muss wohl so lauten:
http://www.nortels.de/japan/japan.html


Sebby
08.12.04 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #24
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Jupp, vielen Dank!
08.12.04 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #25
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Nach viel zu langer Zeit gibt es endlich zwei weitere dokumentierte Tage in meinem Reisebericht (nur auf der neuen Seite). Weiß jemand, wie die dort beschriebenen Insekten heißen?
29.01.05 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #26
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Auch, wenn ich die Bilder auf der Seite zum 28. September nicht sehe (geht das nur mir so? kratz ), die Insekten, die du meinst, heißen "Ameisenlöwe", und die gibts hier in Mitteleuropa auch. Wie sie aber in Japan genannt werden, hmm, keine Ahnung...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
29.01.05 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #27
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Danke für beides. Ich bin es wohl schon gar nicht mehr gewöhnt, Updates zu machen, und vergesse schon, die Bilder hochzuladen. Die Informationen zum Ameisenlöwen werde ich ergänzen.
29.01.05 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #28
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Vor einer halben Stunde konnte ich die Bilder auch nicht sehen, aber jetzt geht es grins .
Die "Ameisenlöwen" finde ich aber auf dem Bild immer noch nirgends...

正義の味方
29.01.05 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #29
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Ah, dann habe ich wohl vergessen, ihn vorzustellen. Das ist er:

[Bild: ameisenloewe.gif]
29.01.05 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #30
RE: Reisebericht Niigata / Kyoto
Die sind äußerst kamerascheu, erst recht ohne Gage. Darum verstecken sie sich ganz unten in ihrem Trichter, so daß nur ihre Zangen noch rausschauen, mit denen sie dann die tolpatschigen Ameisen fangen, wenn sie erstmal reingeschliddert sind. Und damit dann auch keine doch wieder ausbüxt, bewerfen die Ameisenlöwen ihre Beute auch noch mit Sand, also ganz hinterlistige Gesellen eben... hoho

Jaja, wir Insekten... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
29.01.05 16:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reisebericht Niigata / Kyoto
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bier in Kyoto Yano 0 1.279 12.09.19 15:34
Letzter Beitrag: Yano
Reiseplanung Kyoto - so ok? muhsick 3 2.083 02.06.17 12:27
Letzter Beitrag: rdm
Kyoto Reise, hotel mit Deutschsprachigen Personal BlackScorp 10 4.863 02.02.17 20:11
Letzter Beitrag: cat
Mit dem Rad von Tokio nach Kyoto 19.-24.02.17 Tu 6 2.630 22.01.17 11:51
Letzter Beitrag: Tu
Gehalt / Lebenskosten / Steuern - Kyoto Tobias 7 3.680 31.03.16 14:26
Letzter Beitrag: Tobias