Antwort schreiben 
Rikaisan-Problem
Verfasser Nachricht
e4zaezh
Gast

 
Beitrag #1
Rikaisan-Problem
Hallo liebes Forum,

ich hatte schon vor längerer Zeit Rikai-san auf Opera installiert. Es funktionierte soweit tadellos.

Nun habe ich vor kurzem ein Update von Opera vorgenommen udn Rikai-san funktioniert nicht mehr !
Es ist auf "on" geschaltet, aber wenn ich mit dem Cursor über Kanji fahre erscheinen nicht mehr die dazugehörigen Textfenster.

Was stimmt hier nicht ?

Hab Rikai-san noch einmal neu installiert, aber es half nichts.
14.02.13 19:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rikaisan-Problem
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji-Anzeige unvollständig - Font-Problem? afi 29 5.688 07.10.14 21:11
Letzter Beitrag: Hellstorm
Sehr seltsames Problem mit Tastatur; nur Vokale killermlichschnitte 4 1.752 02.09.08 02:47
Letzter Beitrag: killermlichschnitte
PROBLEM: japanische Schrift zerstört mein Notebook Anonymer User 8 2.415 12.03.06 11:54
Letzter Beitrag: shakkuri
Problem mit kanjidic bzw. kdfilt.exe Anonymer User 6 1.740 12.02.06 17:21
Letzter Beitrag: Mokujin
Microsoft IME Problem - Katakana Shortcut Christof 7 3.317 18.11.05 18:06
Letzter Beitrag: shijin