Antwort schreiben 
Rosetta Stone Lernprogramm 225 Euro?
Verfasser Nachricht
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #11
RE: Rosetta Stone Lernprogramm 225 Euro?
Wieso macht ihr das dann nicht per PM? ^^

物知り 物知らず
18.01.04 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andy


Beiträge: 36
Beitrag #12
RE: Rosetta Stone Lernprogramm 225 Euro?
*LOL* der war gut.... ;-)



Edit: tschuldigung, konnt ich mir jetzt net verkneifen. Ist nicht bös gemeint
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.04 02:58 von Andy.)
18.01.04 02:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #13
RE: Rosetta Stone Lernprogramm 225 Euro?
Kein Problem hoho

物知り 物知らず
18.01.04 03:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #14
RE: Rosetta Stone Lernprogramm 225 Euro?
Ihr habt aber Humor! hoho

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
18.01.04 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soroban


Beiträge: 5
Beitrag #15
RE: Rosetta Stone Lernprogramm 225 Euro?
Ich besitze übrigens das Programm (Premium 1) und bin wirklich super zufrieden damit. Meiner Meinung nach ist es das beste PC-Programm um irgendeine Sprache zu erlernen.
Das soll natürlich nicht heißen, dass es das Nonplusultra ist, speziell bei zeichenorientierten Sprachen wie Japanisch ist es schon zweckmäßig Kanji zusätzlich mit JFC o.ä. zu trainieren.
Ich selbst habe aber schon zwei Sprachen ganz ordentlich mit Rosetta Stone erlernt.
26.01.04 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ota


Beiträge: 1
Beitrag #16
RE: Rosetta Stone Lernprogramm 225 Euro?
Hallo,

da dies mein erstes posting in diesem Forum ist, erstmal Gruesse an alle. grins

Zitat:Ausserdem hat die RS-Reihe eine relative gute Spracherkennungsengine, die wirklich sehr "pingelig" ist und Dir anzeigt, ob die Intonation, die Hoehen und Tiefen und die Akzentuierung stimmt (zumindest soweit das beim derzeitigen Stand der Technik moeglich ist)

Weshalb man auch ein qualitativ hochwertiges Headset oder Mikro dafuer braucht, sonst kommt da nix bei rum. Allergings gewöhnt man sich dadurch an den Vorsprecher exakt nachzuahmen, was auf Dauer vielleicht Schäden hinterlässt. zwinker

Zitat:Ich denke nicht, dass der Kurs sein Geld wert ist, denn egal welche Sprache Du lernen willst, alle Lektionen sind gleich - nur halt anderssprachig vertont, egal ob Japanisch oder Kirgisisch.

Kann ich nur zustimmen. Wahrscheinlich war RS wohl in erster Linie für Sprachlabore gedacht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hinkt auf jeden Fall ganz ordentlich. Für einige Leute kann es auch ganz schön irritierend sein, das nicht wie gewöhnlich Grammatik gelehrt wird, sondern sich diese aus dem Wiederholungseffekt ergibt. Das ist ja eine der Grundideen von RS, Sprachen zu lernen wie Muttersprachler sie gelernt haben.
28.01.04 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelR


Beiträge: 146
Beitrag #17
RE: Rosetta Stone Lernprogramm 225 Euro?
Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch noch einen ähnlich aufgebauten (aber auch SEHR teuren) 3 teiligen Kurs von Pimsleur.Zumindest für die ersten 500 Wörten ist der Kurs gut, die Sitzen dann aber auch nach 90 halbstündigen Lektionen.

~物理学者が出来ない事はない~
28.01.04 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rosetta Stone Lernprogramm 225 Euro?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Feedback zu meiner neuen online Japanisch Lernprogramm L-Lingo 10 8.146 11.09.10 17:46
Letzter Beitrag: Muraki
Ich habe ein Lernprogramm geschrieben... Anonymer User 12 5.221 23.09.05 17:23
Letzter Beitrag: zongoku
Rosetta Stone Anonymer User 8 6.630 11.06.05 14:29
Letzter Beitrag: Anonymer User
Kanji-online-Lernprogramm? psycho 5 5.911 18.02.03 14:17
Letzter Beitrag: Anonymer User
Drill - Lernprogramm Anonymer User 0 2.559 17.02.03 18:45
Letzter Beitrag: Anonymer User