Antwort schreiben 
Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #11
RE: Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
Huh, jetzt komme ich aber in's grübeln!! Was kostet denn so ein Wordtank? kratz

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
05.01.04 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #12
RE: Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
Okay, hab gerade nachgeguckt... bei NIHONYA 340 Euro...!
http://www.nihonya.de/Shop_eletr__Worter...r7100.html

Hm, die hab ich dann leider doch nicht.... also weiter nach einem guten,alten Buch suchen...!
huch hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
05.01.04 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #13
RE: Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
Ach, @atomu:

Dein Link im ersten Beitrag führt (bei mir zumindest...) zu Deinem Thread:
Thema: Sprachschulen, Intensivkurse, Privatunterricht in Japan
Ich denke, das hast du nicht gemeint, oder???

kratz Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
06.01.04 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #14
RE: Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
Oh Sch... grr Hab´s irgendwie vertauscht. Jetzt stimmt´s aber.

正義の味方
07.01.04 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #15
RE: Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
Also ich hab von Kommilitoninnen gehört, die sich das Denshi beim OCS, der japanischen Buchhandlung u.a. in Hamburg und Frankfurt, bestellt haben und darüber solls "nur" um die 280 Euro kosten...

Gibt's eigentlic hso gravierende unterschiede zwischen den ganzen Wörterbüchern? Hab immer gedacht Wörterbuch ist gleich Wörterbuch (sofern man die nicht mit unseren deutschen Ausgaben wie z.B. Langenscheidt's Minis vergleicht hoho )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.04 12:59 von Coovey.)
07.01.04 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #16
RE: Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
Jo, danke atomu!
Hm, ja, hast Recht, das kam schonmal, macht mir aber die Entscheidung auch nicht leichter!
Vor allem: Wo würdet Ihr es kaufen?
Nihonya?
kratz

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
07.01.04 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #17
RE: Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
21.01.04 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #18
RE: Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
@zongoku: Danke, das ist lieb, aber die Seite kann ich leider (!) noch nicht lesen! rot
Kannst Du mir erklären, was es dort gibt?
Danke!
Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
21.01.04 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #19
RE: Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
Hallo Youkou,
Da gibt es mal ein Spiel "My mom my teacher" womoeglich mit Java.
Buchvorstellungen und Links zu Buecher welche auch fuer Kinder geschrieben sind.
21.01.04 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #20
RE: Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
@zongoku: Okay, danke für den Link- bloß, den dem Thema zuzuordnen fällt mir gerade etwas schwer....! - Kannst Du mich aufklären???

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
21.01.04 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sansyusya oder Sanseido?? Oder ?? Welches Wörterbuch würdet Ihr empfehlen???
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Großes japanisch-deutsches Wörterbuch" des DIJ (erscheint erst 2010/11) atomu 121 61.819 01.03.23 21:40
Letzter Beitrag: DigiFox2
Online - Wörterbuch Mielaia 9 3.091 01.11.22 17:00
Letzter Beitrag: Haruto
Welches Buch zum Japanisch lernen kaufen? MarzipanPixel 15 3.014 06.10.22 10:50
Letzter Beitrag: harerod
Deutsch- Japanisch Wörterbuch Amimononohitsuji 31 9.380 28.04.22 02:36
Letzter Beitrag: Amimononohitsuji
dt.- jap. Wörterbuch für Muttersprachlerin aber ohne Kanji tamgunda 5 2.234 03.01.22 09:40
Letzter Beitrag: Kikunosuke