Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #101
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Genau, wieso nicht einfach so?
Mir gefallen sie, außer blau und grau. Ich glaub rot ist mein Favoriet.

Mata ne.
29.01.04 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #102
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich finde schwarz auch am besten. Es sieht hübsch aus, auch, wenn es nicht wirklich lustig ist. (Wie zum Beispiel der Aufdruck mit "Frag mich bloß nicht, was das heißt.") Ich bin gespannt auf die weiteren Vorschläge!
29.01.04 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #103
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich schlage mal die kleine Varianten von atomu vor:

[Bild: JNT.gif]
[Bild: JNT2.gif]

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
29.01.04 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #104
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich finde den letzten Vorschlag, also das untere Shirt bei Ayu bis jetzt am Besten, weil die verschiedenen Schriften integrierter wirken. Bei den ersten Vorschlägen sind Japanisch und die Adresse soweit voneinander abgesetzt. Ich finde Schwarz sehr gut. Rot und Blau sind wirklich Geschmackssache.
29.01.04 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #105
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich finde auch Ayu's letzten Vorschlag am schönsten!
Auch ich bin für schwarz oder weiß!!! (Und glaube kaum, daß irgendein Japaner dabei an Trauer-Farben denken wird!!! zwinker )
-Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
29.01.04 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #106
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Schön, dass Du Dich schon so mit dem JN identifizierst, Ayusan. Mir gefällt von Deinen Vorschlägen der zweite ausgesprochen gut. Ich wollte eigentlich auch die japanischen Zeichen von oben nach unten anordnen, habe das aber graphisch nicht in den Griff gekriegt, weil es so viele sind. Du hast das super gelöst! Ich frage mich nur, ob die lateinische Schrift unter den Ärmeln nicht etwas verschwindet.

Von meinen Entwürfen kommt für mich persönlich nur das schwarze T-Shirt in Frage (allenfalls noch das weiße). Das jedoch würde ich sofort und jederzeit anziehen. Die anderen Farben habe ich ganz willkürlich nur mal so zum Vergleich auf den Markt geschmissen, nachdem ich mich vorher durch Paint und Picture It durchgestümpert habe war das dann kein Aufwand mehr. Vielleicht gibt´s ja irgendjemanden hier, der sowas ordentlich hinkriegt und nicht diese Baby-Programme benutzen muß!

Wenn ich´s mir recht überlege, finde ich meinen Entwurf doch schöner als den von Ayu zunge zwinker . Da kommen die Kanji mehr zur Geltung. Aber natürlich kann eine Japanerin viel authentischer sagen, ob das stilistisch o.k. ist.

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.04 22:43 von atomu.)
29.01.04 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #107
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@atomu: Hab's mir auch nochmal angesehen. Und Du hast Recht: Bei Deinem Vorschlag kommen die Kanji tatsächlich besser in den Vordergrund! zwinker
(finde ich---)

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
29.01.04 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulf


Beiträge: 29
Beitrag #108
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Gefällt mir.

Als Vorschlag mal noch eine Variante davon:
[Bild: bild.gif]
29.01.04 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #109
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat:@atomu: Hab's mir auch nochmal angesehen. Und Du hast Recht: Bei Deinem Vorschlag kommen die Kanji tatsächlich besser in den Vordergrund! zwinker
(finde ich---)

Ja... vielleicht hat Ayu die Kanji ja kleiner gemacht, weil sie sich dachte: Warum denn so groß? So große Kanji brauchen doch nur Gaijins, die ewig brauchen um die Zeichen zu identifizieren! ^^

Also mir fiele es jetzt wirklich schwer einen Favoriten zu küren. Ich würde da eigentlich fast alles anziehen.

Bis morgen. おやすみなさい
29.01.04 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #110
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Noch ´ne spontane Idee: Die Schrift auf den Rücken. Und vorne das Bild von der Homepage (), das Toji auch benutzt hat, ganz dezent (als Banner oder Label) auf die Brust.

正義の味方
29.01.04 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.321 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.831 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.027 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.169 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.947 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort