Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #111
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
wollt ihr nicht nen neuen thread für das t-shirt aufmachen und dann einen contest daraus machen,.... ich wäre sofort dabeigrins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
30.01.04 01:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #112
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Die Abstimmung kommt, so bald der Einsendeschluß abgelaufen ist.
30.01.04 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #113
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zur Erinnerung an alle die nicht auf Seite 4 dieses Threads zurückfinden, Einsendeschluß bei Nora: 10.Februar

@Nora: Ich bin vom 4.-10.2. auf Konzertreise, (das heisst wahrscheinlich ohne Internetzugang) und sehe meinen Vorschlag mit dem schwarzen T-Shirt als verbindlichen Kontest-Beitrag an. Wenn es machbar (das heißt nicht zu teuer) wäre auf den Rücken, und das JN-Banner mit dem Holzschnitt (s.o.) dezent rechts auf die Brust. Ansonsten einfach vorne drauf und ohne Banner.

Meine anderen Entwürfe gebe ich zum Ausweiden frei, könnt Ihr entweder komplett als eigenen Beitrag einreichen (falls Euch z.B. eine andere Farbe so gut gefällt) oder nach Belieben weiterverarbeiten. Viel Spaß noch! grins

正義の味方
30.01.04 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #114
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
ただいま!

Auch mal wieder hier grins

Also ich find auch das graue Shirt schön. Ansonsten ist das Schwarze für den Sommer wohl ziemlich warm...?! Und könnte man nicht noch sowas wie ein ärmelloses Shirt für die Mädels von uns hier mit reinbringen kratz hoho

Abayo!
30.01.04 20:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #115
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hmm. Eigentlich schon, aber dann wirds sicher auch teurer. Denn solche Ärmellosen sind meist teurer als normale.

Wie siehts eigentlich aus, können wir uns eine Farbe aussuchen oder nehmen wir alle die gleiche? Mir ist es ziemlich Wurst.

Mata ne.
30.01.04 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #116
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich wiederhole mich ja ungern, aber HALLO! wir können wahrscheinlich bei den Preiserwartungen sowieso nicht drucken.
30.01.04 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #117
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hab schon lange nicht mehr in diesen Thread geschaut. Muß sagen, einige der Vorschläge sind wirklich gut. Würde auch zu einem schwarzen tendieren, mit vertikalen Kanji. Wo genau der Romaji-Text hinkommt ist ja nicht so wichtig, mir haben alle Vorschläge nach diesem Muster (die von Ayu und Ulf) gut gefallen. Auch ein Lob an atomu, der den Prototyp vorgeschlagen hat.
30.01.04 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #118
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
OH; Ich hab auch gerade gesehen, das erst 21 abgestimmt haben. Einer will garkeins und 13 sind nicht bereit, über 10€ zu bezahlen.
Schade. traurig
31.01.04 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #119
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Vielleicht kann man den Endvorschlag nach dem Einsendeschluss gesondert vorstellen. Nicht in einem Thread, sondern auf der Hauptseite. Jedenfalls an auffälliger Stelle. Dann sehen das auch die Leute, die hier noch gar nicht reingesehen haben und auch diejenigen, die nicht mehr als 10 Euro zahlen wollten, sind dann so beeindruckt, dass sie spontan den geforderten Preis zahlen. Kommt ja jetzt auch darauf an, ob es 11 oder 20 Euro werden. Übrigens finde ich, dass bei dem Shirt von Ulf die Mixschrift auch wieder nicht so ganz richtig aussieht. Wie wäre es mit Kanji vorne auf dem Shirt und der Adresse auf dem Rücken???
31.01.04 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #120
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Umfrage noch läuft. Ich hab sie aber auch so verstanden, dass man seinen "Wunschbetrag" eingeben soll. Ich hab auch für <10 Euro angeklickt, wär einfach praktischer für meine Geldbörse hoho aber bei <20 wär ich auch dabei zwinker
31.01.04 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.341 29.12.22 11:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.906 29.03.20 13:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.174 21.10.18 00:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.215 03.10.16 00:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 17.073 27.05.15 03:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort