Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #131
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hmhmhm...
Bis jetz gefällt mir der Beitrag von asodesuka auch am Besten. Die Größe der Schrift find ich ganz ok. grins
Gute Kombi mit dem rot und dem weiß auf schwarzen HG.
Will auch nich, dass es wie so'n protziges Hopper- Shirt aussieht zunge

Junko
03.02.04 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #132
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Das gefällt mir echt super! Daumen hoch! (^^)b
Hmm... das mit dem a statt dem Verlängerungsstrich wird gleich ausgesprochen, ist das richtig? Das wusste ich vorher nicht. Ich dachte, beim Verlängerungsstrich wird die vorherige Silbe langgezogen und bei einem a setzt man eben nocheinmal zu einem neuen Laut an. Das ist schon ein Unterschied, wenn man genau hinhört. Naja... aber wir müssen die Zeile ja nicht singen zwinker

mfg
Tilman
03.02.04 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #133
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat:Will auch nich, dass es wie so'n protziges Hopper- Shirt aussieht zunge

Arrggh. grr
Die Sachen sehen gut aus, besonders an mir. hoho zunge
Naja, wems nicht gefällt... der soll abhauen und nicht wiederkommen...
Nene. Ein kleiner Spass. hoho
03.02.04 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #134
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@boyfriend: ich bin einfach zu alt für den newschool hiphopper style - ich erfreue mich einfach eines guten Stils, oder dem guten alten Pragmatismus: ist bequem, steht mir & ich bin kein wandelndes Werbeplakat hoho

Japanist IMHO ein sehr zurückhaltendes Land, - minimalistisch - ausser deren Werbung, wo das Wort Plakativ untertrieben istgrins Natürlich könnte man einwenden, das es das ja sein sollte - aber - die faszination Japan kommt bestimmt nicht von der Leuchtreklamegrins

und ich bin mir sicher, das das shirt so schon ein hingucker sein wirdgrins Rot + Weis auf schwarz, ist einfach ein gigantischer Kontrast grins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
03.02.04 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #135
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Find ich auch ziemlich schön, den Entwurf von asodesuka. Ich erinnere mich aber dunkel an einen Beitrag, als es hier noch um 'sinnige' Aufdrucke aller Art ging. Hat da nicht jemand geschrieben, dass er einer Frau ziemlich lange auf die Brust gucken musste, um die japanische Schrift auf ihrem Shirt zu entziffern???? rot Könnte einem bei diesem Entwurf auch passieren. Aber ich finde den Entwurf, wie gesagt, auch ziemlich gut. Was tut man nicht für sein Netzwerk. hoho
03.02.04 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #136
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Also, ich finde asodesukas Vorschlag auch superschön! Echt toll gemacht!
Hut ab!!! grins
Zum Preis: Ich habe damals auch unter 10 Euro angeklickt, weil ich dachte--- okay, ich habe kein Geld und wenn das Shirt billig ist, nehme ich auf jeden Fall auch eins.
Aber inzwischen sehe ich, daß es wirklich schön werden könnte--- und dann wäre ich auch bereit mehr zu zahlen!
Ich finde auch, daß über den Preis erst nach der Entscheidung noch einmal neu abgestimmt werden sollte--- und dann kann man ja entscheiden, ob sich ein Druck lohnen würde.
Und vielleicht sollte man die Umfrage lieber so machen, daß man fragt, was derjenige allerhöchstens bereit wäre zu zahlen. Wenn es dann billiger wird---- umso besser!
zwinker

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
04.02.04 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #137
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
wegen dem netzwerk gedanken,.. ich bin grade in mehrere berufliche projekte eingebunden und habe zur zeit einen 16 std arbeitstag,.. ich weis nicht ob ich das noch diese woche schaffen werdetraurig

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
04.02.04 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #138
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat:Ich dachte, beim Verlängerungsstrich wird die vorherige Silbe langgezogen und bei einem a setzt man eben nocheinmal zu einem neuen Laut an. Das ist schon ein Unterschied, wenn man genau hinhört.

Ähm, nö, die Aussprache ist gleich. Bloß ist bei Katakana die allgemeine Konvention, mit Längungsstrich zu schreiben, bei Hiragana mit Vokal. Muß man nicht unbedingt einhalten, sieht aber schon etwas ungewohnt aus. Deswegen würde ich auch dazu tendieren, einen Strich draus zu machen.
Ansonsten, auch von mir ein dickes Kompliment @asodesuka! Wirklich cool.
04.02.04 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #139
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat:
Zitat:Will auch nich, dass es wie so'n protziges Hopper- Shirt aussieht zunge

Arrggh. grr
Die Sachen sehen gut aus, besonders an mir. hoho zunge
Naja, wems nicht gefällt... der soll abhauen und nicht wiederkommen...
Nene. Ein kleiner Spass. hoho


Na ja, so meinte ich das nun auch wieder nicht. Hopperklamotten sehen schon gut aus, aber diese Möchtegern- Hopper sind einfach nur zum erbrechen... grins hoho
Natürlich steht dir das auf eine gaaaanz andere Art und Weise hoho zunge augenrollen

Junko
05.02.04 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #140
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
also ich muss auch sagen, dass dieser Entwurf bisher am besten aussieht
Gefällt mir sehr und auch die Schriftgröße geht in Ordnung (es muss zwar Werbung gemacht werden, aber in einem gewissen Rahmen *kein Werbeplakat alá Japan sein mächte*) zwinker

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
08.02.04 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.323 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.837 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.036 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.171 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.963 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort