Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #141
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wieso, wir können doch mit einer 10x10Meter großen Fahne durch die Straßen wandern. zwinker
08.02.04 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #142
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
So, kurz vor Einsendeschluß habe ich auch noch etwas zusammengemurkst. Das Blau der Schrift ist beim Umwandeln ins jpeg-Format zu dunkel geworden, eigentlich möchte ich ein reines Blau. Ich stelle es mir auf linken Seite in Brusthöhe vor.
[Bild: JN.jpg]
09.02.04 23:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #143
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wow, Ma-kun! Wirklich ein beeindruckendes Design. Die Idee mit der Verschmelzung von J und N gefällt mir sehr gut.
Aber ich glaube es könnte noch mehr zur Geltung kommen, wenn du den blauen Ramen und die blaue Schrift auch noch weiss machen würdest, meinst du nicht? Ich glaube dann hätte man das rote J als Blickfang. Würde glaube ich ziemlich gut aussehen. Kannst du das mal ausprobieren?

mfG
10.02.04 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #144
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
*sich zum ersten mal in diesem thread äußert*

Wow!!! Ma-kun!!! Sugoi ne!!!!
Also dafür würde ich auch 20 Euro hinblättern! Aber dann bitte auch nicht nur in irgendeine T-Shirt-Ecke quetschen sondern möglichst groß in die Mitte, würde ich sagen! Das sieht total... stylish!... aus! (Sorry für die Wortwahl)
Bye
Warai, die hin und weg ist...

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
10.02.04 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #145
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
rot rot rot
Schön, daß es Euch so gefällt.
gut, hier ist nun die Version mit weißem Rahmen:
[Bild: JN2.jpg]
10.02.04 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #146
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Ma-kun
Nicht schlecht, aber mir gefällt der Vorschlag von asodesuka trotzdem irgendwie besser.
So gelungen das JN-Logo ist, es drängelt sich doch ziemlich in den Vordergrund. Ist bestimmt nur eine subjektive Vorliebe von mir, aber mit großem Kanji-Kana-Schriftzug im Zentrum (wie bei asodesuka) gefällt es mir doch noch besser. zunge
10.02.04 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #147
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Huch! Ich muß sagen, ohne diplomatisch sein zu wollen, gefallen mir beide verdammt gut. hoho
Bei Ma-kun die zweite Version übrigens noch besser. Ein Glück, daß ich nicht allein entscheiden muß, welche Version genommen wird. grins Danke für die tollen Vorschläge! Ich überlege, ob ich das Logo, was letztendlich genommen wird, dann irgendwie hübsch in die Seite einbaue.

EDIT: Morgen bastel ich uns eine hübsche Abstimmung zusammen. Überlegt euch gut, welches ihr am schönsten findet. Wenn jemand noch einen Vorschlag haben sollte, den er unbedingt drinhaben will, ist jetzt die letzte Chance.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.04 21:01 von Nora.)
10.02.04 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #148
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ja, Ma-kun! Gut gemacht!
Aber ich glaub, ehrlich gesagt, meinen Favoriten hab ich vorher schon gesehen.... zwinker

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
11.02.04 10:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #149
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Juhu, Nora hat ja gesagt.
Sie hat ja immer ein bisschen.. hmm wie soll ich sagen.. naja egal.
11.02.04 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #150
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ma-kun vor! Ma-kun vor!
Für asodesukas Vorschlag würde ich nur 5 Euro zahlen zunge
Ma-kuns Vorschlag ist einfach viel stilvoller. Bei unterem Vorschlag sieht es so verdammt eindeutig nach Werbung aus - hier haben wir wenigstens noch ein schönes Motiv. Also Leute, stimmt für Ma-kuns Vorschlag!
@X7Hell: Ja, aber bei asodesukas Vorschlag steht so der Schriftzug im Vordergrund, kann ich genauso sagen... also mir ist es wichtig, dass ich das Ding auch anziehen kann, weil's einfach nur schick aussieht und dazu finde ich den neuesten Vorschlag am besten. (Gefällt mir übrigens mit blau besser)

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
11.02.04 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.321 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.831 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.027 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.169 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.947 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort