Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
JK


Beiträge: 189
Beitrag #161
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich denke, ein Doppeldruck wird ziemlich teuer, oder?

Jana (früher Miki)
12.02.04 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #162
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
... und auch zu uneinheitlich, finde ich.

物知り 物知らず
12.02.04 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #163
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Mir gefällt die Idee mit beiden Logos auch nicht, muß ich sagen. Sie passen einfach stilistisch überhaupt nicht zueinander. Natürlich würde das auch teurer werden.
Da asodesukas Vorschlag augenscheinlich gewonnen hat, schlage ich für dieses Logo Plot-Druck vor. Der eignet sich dafür sehr gut und ist günstig und hält lange und so. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Wer würde sich denn um den Druck kümmern wollen? (Ich könnte das prinzipiell auch machen, wenn niemand anderes will. Kostet hier bei mir 16 Euro mit T-Shirt zusammen.)
12.02.04 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #164
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Jippp Jipp Jipppp! hoho
Youkou freut sich, daß ihr Favourit gewonnen hat! zwinker
Herzlichen Glückwunsch @asodesuka!
Nora, ich wäre glücklich, wenn Du den Druck in die Hand nehmen würdest und 16 Euro finde ich echt okay!
Lg, Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
12.02.04 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #165
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Da stimm ich doch glatt zu. Ich bin jedenfalls dabei und finde den Betrag auch o.k. Damit wir bald richtig auffällig Werbung machen können. zunge
12.02.04 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JK


Beiträge: 189
Beitrag #166
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wie sieht das denn mit Größen und so aus? Ich hoffe, das werden nicht alles Standard-XXl-T-Shirts, sondern mit Vorbestellung?

Und noch eines: Wird es denn nur das schwarze Shirt mit weißer Schrift geben, oder auch das "Negativ", also weiß (oder hellbeige, whatever, mit schwarz (das Rot bleibt aber)? Ich ziehe nämlich nur sehr ungerne schwarze Shirts an. traurig

Jana (früher Miki)
12.02.04 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #167
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@ Miki:
Ich fürchte nur, daß es gerade solche Sonderwünsche sind, die einen evtl. Mengenrabatt wieder kaputt machen. Also wohl besser alle in einer Farbe. Aber vielleicht stellt die asodesuka den Font zur Verfügung, dann könntest Du Dir das "Negativ" selbst erstellen . . .

@ Nora:
Wenn Du Dich kümmerst, wäre ich auch ohne zu zögern bereit, 10 - 20 % mehr zu zahlen pro T-Shirt, damit Du über den Verkauf
a) Deinen Bemühungen um den Druck honoriert bekommst und
b) aus einem evtl. Gewinn (denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll das ganze ja auf der Homepage zum Verkauf angeboten werden ?) könntest Du die Kosten des Forums tragen - jedenfalls viiieel besser als mit Werbung !

Make your Words more valuable than your silence !
13.02.04 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #168
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
* asodesuka freut sich auch grins

Die(Plural*g*) Eps Files liegen bei mir auf dem Server und sind nun in 2 Varianten:
1. rot weiss <- mein fav zwinker
2. rot schwarz
Anbei ist eine README.TXT, in der die CMYK werte stehen.

.o0[ ZipFile(834kb) ]0o.

Da ich mir schon fast denken kann, das einige die Files nicht ansehen werden können, weil sie nicht die nötige Software haben,... man braucht dafür zb Illustrator, Freehand oder sowas in der Artgrins - Die Druckerei sollte es aber,... ansonsten lieber nochmal anfragen!

btw ich hätte gerne die Größe S oder M grins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
13.02.04 01:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #169
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Asodesuka
Schön daß dein Vorschlag und damit mein Favorit anscheinend gewonnen hat. cool Aber eine Bitte hätte ich noch. Könntest du bevor das Motiv gedruckt wird das 'ア' in ネットワアク noch in ein 'ー' umändern (ネットワーク)? Ist nur eine Kleinigkeit, aber doch nicht ganz unwichtig ... augenrollen
13.02.04 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #170
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ah, das wollt ich auch noch anmerken. Mit ア ist es zwar anscheinend möglich, aber wenn man mal mit Google die beiden Begriffe nachschlägt, merkt man, daß die andere Variante definitiv häufiger gebraucht wird.
Die Druckerei hätte die Vorlage gerne als hochaufgelöstes TIFF oder JPG, schreibt sie mir. (Zwei recht unterschiedliche Formate, denke ich, aber wenn sie will...)
Was Mikis Farbwunsch betrifft: Ein Negativ davon zu machen, würde tatsächlich mehr Geld kosten. Dem T-Shirt aber eine andere Farbe zu geben, nicht. Das heißt, wenn Du z.B. lieber dunkelblau tragen würdest, wäre das kein Problem. Allerdings würde es meiner bescheidenen Meinung nach nicht so gut aussehen. Außerdem denke ich, daß die schwarz steht, übrigens.
Die Größen der Shirts sind tatsächlich frei wählbar. Und da wären wir auch schon bei der nächsten Aufgabe: Ich bräuchte von euch definitive Bestellungen. Die möchte ich, daß ihr sie mir per e-Mail schickt, sonst wird mir das hier zu wirr. Angegeben sein muß:

=> Die Größe (XS, S, M, L, XL)
=> Etwaige Extrawünsche

Noch eine Sache muß ich aber anmerken: Als ich damals diesen Plotdruck gemacht habe, hatte meine Vorlage nur eine Farbe. Ich bin mir nicht sicher, es kann aber gut sein, daß bei zwei Farben der Preis höher wird. Also könnt ihr auch abwarten, bis ich mit der Vorlage mal dort war und euch den definitiven Preis sagen kann.
13.02.04 09:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.321 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.832 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.027 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.169 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.947 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort