Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #171
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
ups, ich hatte nora schon das file geschickt,.. ohne die Änderungen zu machen,.. hab nun grade keine Zeit,. mache ich heute Nachmittag, bis abend dann.

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
13.02.04 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #172
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Super, wie das hier flutscht. Habe soeben eins bestellt. Auch wenn´s leider nicht mit meinem Entwurf ist... Gratuliere asodesuka.

正義の味方
13.02.04 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #173
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Also müssen wir jetzt alle das von Asodesuka nehmen? Nichts gegen den Entwurd, aber Atomu3 fand ich irgendwie besser. Naja ich bestell einfach.
13.02.04 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #174
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Atomu3 fand ich auch besser hoho , aber was hilft´s, ist doch besser wir ziehen uns alle dasselbe an zwecks Wiedererkennungswert und Identifikation usw. Ich kann damit leben. Ma-kun1 hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, Gruß an dieser Stelle.

正義の味方
13.02.04 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #175
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich hatte für aiki bzw. makun gestimmt, aber Jetzt werd ich das natürlich auch kaufen. Mehrheit is Mehrheit. grins
14.02.04 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #176
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Genau. grins
14.02.04 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #177
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Also... nicht, daß ihr denkt, ich hätte euch vergessen, oder so. Asodesuka ist im Moment wohl etwas im Streß und konnte mir die korrekte Vorlage noch nicht schicken, deswegen habe ich noch nicht nachgefragt. Nur Geduld, das wird.
17.02.04 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #178
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Jetzt haben ja schon einige bestellt, aber ich dachte eigentlich, dass das Shirt noch auf die Hauptseite soll. kratz Ich warte noch mal auf Weiteres, bevor ich bestelle. Aber ich bin definitiv dabei.
17.02.04 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #179
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
ähmm sry - schlafe momentan nur noch 4 std die nacht,.. und morgen ist abgabe an den kunden und der ganze admin für nen cms ist noch super buggy,.... schaffe nichts bis dahin :/

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
17.02.04 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #180
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich wollte mal nachfragen, da der letzte Beitrag schon 2 Wochen her ist, wie es denn jetzt aussieht. Haben jetzt schon alle bestellt?
29.02.04 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.834 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.030 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.962 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort