Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #181
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Also ich noch nicht. Bin auch etwas verwirrt. kratz Ich vermute immer noch, dass, wenn alles fertig ist, auf der Hauptseite darauf hingewiesen wird. Ich hoffe, dass asodesuka sich inzwischen erholt hat und wieder ein bisschen mehr schläft.
29.02.04 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #182
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Also die Druckvorlagen sind schon etwas länger raus und ausgeschalfen - jein grins Mir raubt grade Murakamis Haruki's, Hard-boiled Wonderland den Schlaf zwinker Ich warte aber auch schon.

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
29.02.04 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #183
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hab gleich mal ein bisschen recherchiert. Das hört sich ja wirklich interessant an. Hab ich gleich auf meine Leseliste geschrieben, wenn das mit dem Lesen auch noch etwas dauern wird. Jedenfalls kann das mit den Shirts ja jetzt nicht mehr lange dauern, oder? cool
29.02.04 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #184
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Gerade bin ich dabei, die Seite für die T-Shirt-Bestellungen fertigzustellen. Dabei fiel mir auf, daß die Post 4,10 für Päckchen innerhalb Deutschland berappt. Gibt es eine günstigere Möglichkeit, die T-Shirts zu verschicken?
04.03.04 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #185
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Man könnte es versuchen, so ein T-Shirt in einen Maxi-Brief-Umschlag zu stecken...der darf glaub ich bis zu 1000 Gramm wiegen und kostet wenn ich mich nicht irre, weniger als 4,10€

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
04.03.04 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #186
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Muß man denn ein T-Shirt als Päckchen verschicken??? huch
Hätte jetzt geglaubt, daß das in einen Großbrief reingeht, oder???
Hmmmm.....! traurig
Über alternative Versandmethoden weiß ich leider nix. Nur, daß, wenn ich bei anderen Anbietern nicht zu Hause war, wenn die Post kam, diese irgendwo am A....rm der Welt abholen mußte....!


edit: Upps, hab das geschrieben, ohne komixx Antwort zu lesen (Browser stand so lange im Fenster)... hehe, hatten wir wohl die gleiche Idee, was? hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.04 12:15 von Youkou.)
04.03.04 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rené


Beiträge: 129
Beitrag #187
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Servus!
Ich als alter Ebay-Verkäufer weiß, dass man sogar die Cut for Friends Strickjacken (o.k. die sind sehr dünn) als Großbrief für 2,20 Euronen versenden kann! Da dürfte es eigentlich bei nem T-Shirt keine Probleme geben.

René
04.03.04 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #188
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@ rené
Das ist gut. So werde ich es anbieten.
04.03.04 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #189
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hmm... Wiegen T-Shirts weniger als 500g? Wenn ja, könnte ich es noch günstiger als Warensendung versenden.
04.03.04 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rené


Beiträge: 129
Beitrag #190
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hallo Nora,
Du wirst es aber kaum aufgrund der Größe billiger bekommen! Ein T-Shirt wiegt doch höchstens 300-400 Gramm, aber aufgrund der Größe benötigst Du einen Maxi-Brief - macht 2,20 Euronen. Ich finde das nicht zu teuer für den versand eines T-Shirt. Ich würde sogar noch vorschlagen, eine Luftpolstertasche zu verwenden, da die Post nicht sehr sorgsam mit deren Transportgütern umgeht und wenn an einem Maxibrief mit weichen Inhalt ein hartes Päckchen ranknallt, kann das Löscher geben und das T-Shirt beschädigen. Die Luftpolsterfolie machte den Umschlag stabiler!
Ich glaube eine Luftpolstertasche (Maxibrief) kostet 1 Euronen, wäre es mir aber auf jeden Fall wert!

Gruß René
05.03.04 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.834 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.029 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.961 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort