Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #211
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wie X7Hell schon richtig gesagt hat, ist das nicht möglich. Die T-Shirts fallen (was die Männervariante angeht) etwas größer aus. Bei den Frauenshirts weiß ich es nicht.
07.03.04 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #212
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Nora: Nicht, daß ich alles ändern will, mußte nur gerade an Dich denken, als ich diesen Link entdeckte: http://www.spreadshirt.de/index.php?affiliate=15 Keine Ahnung, ob das gut und teuer oder billig ist. Kannst es Dir ja mal ansehen, wenn Du willst! Lg, Youkou grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
07.03.04 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #213
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Das ist ja ganz interessant. Danke für den Link (ein bißchen früher wäre noch besser gewesen... zwinker ). Das wären dann in diesem Fall mindestens 12,90 Euro für ein Shirt + 2,50/3,00 Euro für den Druck. Also das Shirt wäre nur etwas teurer, aber ich hätte viiiel weniger Arbeit... Aber ich denke, wir lassen es erstmal so. Oder? Oder? Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden! >_
07.03.04 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #214
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Eigentlich bin ich recht beeindruckt von dem Shop. Der große Vorteil für mich wäre vor allem, daß ich, wenn in späterer Zeit Leute bestellen würden, nicht jedesmal zur Druckerei laufen und neu versenden müßte. Den Preis bekomme ich auch nur bei Abnahme von 20 T-Shirts, das heißt, es ist gut möglich, daß Leute später sehr lange auf ihre T-Shirts warten müßten. In so einem Shop würde immer nach 2 Tagen verschickt. Ihr hättet Reklamations- und Umtauschrecht. Außerdem gibt es viel größere Auswahl bei den Shirts und jeder könnte sich genau das aussuchen, das er haben möchte. Aber es gibt auch Nachteile:
1) Ihr müßtet noch einmal bestellen.
2) Es ist ein ganz klein wenig teurer.
3) Es wird nur ins europäische Ausland geliefert. traurig

Entscheidungshilfen? Bitte?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.04 15:25 von Nora.)
07.03.04 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #215
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hmmm--- sorry, daß ich alles durcheinandergebracht habe. Konnte Dir den Link nicht früher geben, weil er mir auch eben erst über den Weg lief. Habe es mir geade auch mal genauer angesehen-- und wenn ich es mir recht überlege--- finde die angebotenen T-Shirts nicht so prickelnd. Oder? Was meinen die anderen? kratz

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
07.03.04 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #216
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Aber es gibt dort sowohl die Shirts, die ich euch anbieten könnte, wie auch jede Menge andere Varianten. Auch sog. Girlie-Shirts. Hast Du die auch gesehen?
07.03.04 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #217
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ach, jetzt haben wir umeinander herumgeschrieben... Hmmm...! Ja, das sehe ich ein, Du würdest Dir viel Arbeit sparen und könntest einen richtigen professionellen "Shop" auf Deine Homepage bauen. Später kannst Du dann vielleicht sogar eine JN-Tasche oder sowas dazu anbieten, wer weiß. Unter dem Argument fände ich es Nora gegenüber fair, nochma darüber nachzudenken. Ach, bin auch verwirrt. Sorry. augenrollen

P.s. Ja, die Girlie-Shirts hab ich gerade entdeckt. Damit könnte ich leben! *gg* hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.04 15:30 von Youkou.)
07.03.04 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #218
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Obwohl-..... vielleicht nehm ich dann doch lieber den Japanisch-Netzwerk-Tanga...
http://www.spreadshirt.de/Unterw_sche.105.0.html
???
hoho zunge zwinker hoho hoho hoho huch cool

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
07.03.04 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #219
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Mit Netzwerk-Tanga kann man aber nun nicht unbedingt so gut Werbung machen. rot Na gut, es würde schon auffallen, aber draußen liegt noch Schnee!!!!!!!!!
Also, ich habe jetzt schon bestellt (ging bei mir ohne Probleme) und auch schon bezahlt, aber ich harre der Dinge, die da kommen. Wenn das für Nora einfacher ist, bin ich dafür. Und wenn ich richtig gesehen habe, hat man auch Umtauschrecht. Also lass uns deine Entscheidung wissen, Nora.
07.03.04 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moshi-moshi


Beiträge: 40
Beitrag #220
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wie läuft das denn mit der Bezahlung ab, muss ich das später noch angeben? Und was kommt bei "Nachricht optimal" rein??
07.03.04 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.341 29.12.22 11:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.899 29.03.20 13:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.168 21.10.18 00:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.215 03.10.16 00:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 17.068 27.05.15 03:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort