Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #221
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Garnix. Daher ja Optional.



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
07.03.04 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #222
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Jeden Abend, wenn ich Bestellungen erhalten habe, sende ich die Kontodaten los. Dann könnt ihr überweisen. Ich denke, es ist doch besser, bei der alten Variante zu bleiben. Das ist auch den in Japan Lebenden fairer gegenüber. Also, weiter wie bisher.
07.03.04 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moshi-moshi


Beiträge: 40
Beitrag #223
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Was steht eigendlich auf dem T-shirt drauf,
tut mir leid, aber ich kann noch nicht perfekt japanisch traurig
Ist einfach die Adresse in Japanisch übersetzt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.04 16:37 von moshi-moshi.)
07.03.04 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #224
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Das heisst, Du hast Dich jetzt für die alte Variante entschieden, Nora?
Okay- Du kannst es ja später noch ändern, nachdem die ersten 20 bestellt haben.
Also, dann soll ich die Überweisung jetzt losschicken, ja?
Vieviele Bestellungen sind denn bis jetzt eingegangen?

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
07.03.04 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #225
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@moshi-moshi: Da steht eigentlich nur Nihongo Nettowaaku - also Japanisch-Netzwerk.

@Youkou: Ja, schick los. grins Bisher haben 16 Mitglieder bestellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.04 20:19 von Nora.)
07.03.04 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #226
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ok. Ich überweise dann das Geld.
07.03.04 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #227
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wollte nur anmerken, daß die 20 jetzt voll sind. Da aber alle paar Stunden noch eine Bestellung eintrudelt, werde ich noch ein bißchen warten. Natürlich kann ich auch erst drucken gehen, wenn alle Überweisungen eingegangen sind. Also, wer noch bestellen will - flott, flott! zwinker
08.03.04 11:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #228
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Bestellt längst und heute auch endlich überwiesen. Kannst Du kurz hier posten, wenn die ersten T-Shirts rausgehen? Freu mich schon drauf.

正義の味方
10.03.04 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #229
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Och neee.. da is man mal ne Woche krank und schon ist alles vorbei traurig
Oder hast du meine Bestellung von damals schon mit eingerechnet, Nora? kratz
11.03.04 09:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #230
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ach ähm... das war gerade ich, Toji. Sitze in der Schule und kann mich nicht anmelden.
11.03.04 09:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.833 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.028 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.948 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort