Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #231
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Da Du nicht eingeloggt bist, kann ich Dir darauf keine Antwort geben...
Bisher ist noch jeden Tag eine Bestellung eingegangen, aber ich denke mir, ich muß irgendwann einen Einsendeschluß ausmachen, sonst kommen wir nie zu den Shirts. Deswegen sage ich jetzt:

Letzte Bestellmöglichkeit (vorerst) ist der 20. März 2003

Dann werde ich auch die Banner wieder rausnehmen. Danach warten wir noch auf alle Überweisungen, so daß ich vielleicht Anfang April schon alles versenden kann.
11.03.04 09:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #232
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
OK, Nora, ich sollte mal wieder öfter hier nachsehen ! (Zu viel los im Büro zur Zeit)

Vergiß meine e-mail von vorhin, ich werde jetzt überweisen !

Und erstmal ein dickes D A N K E ! ! für die Organisation
(mußte mal gesagt werden !)

Make your Words more valuable than your silence !
12.03.04 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #233
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
So, das Popup ist nun endlich weg und man kann wieder ungestört die Hauptseiten ansteuern. (Jetzt weiß ich schon mal, welche Werbung hier nie, nie in Fragen kommt.) Ansonsten habe ich jetzt erstmal die Bestellmöglichkeit deaktiviert. Einige Überweisungen sind noch offen, bis die eingegangen sind, müssen wir noch warten. Ich gebe sofort bescheid, wenn ich die Shirts drucken lasse.
21.03.04 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #234
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Kurze Zwischenmeldung: Im Moment warte ich noch auf vier Überweisungen. Eben habe ich die Personen angeschrieben und warte nun auf Antwort bzw. die Überweisungen. Wenn ich die dann habe, geht's auch endlich los!
31.03.04 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #235
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Mannomann... das zuckelt sich ja hin... und ich steht jeden Mittag 2 Stunden vor der Tür und warte das der Postmann dreimal klingelt. hoho

Kannst du die Bestellungen, zu denen noch kein Geld eingetroffen ist, nicht anullieren? Offensichtlich haben diejenigen ja doch kein Interesse am T-Shirt. Also ich bin langsam aber sicher der Meinung, das so zu handhaben.

mfG
14.04.04 08:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #236
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich wäre NOCH nicht für Anulieren, aber vielleicht nochmal ne Mail und PN zu schicken.
Aber vielleicht haben sie ja wirklich kein Interesse.

@Toji
Du tust mir leid. Soweit ich weiß, hat Noar doch noch garnicht gedruckt und du stehtst jetzt schon täglich vor der Tür und wartest. hoho
14.04.04 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #237
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Also ich wäre jetzt auch langsam mal für eine letzte Mahnung an die "Nichtzahler" mit Setzung einer Frist von z. B. einer Woche. Wenn bis dahin das Geld nicht eingegangen ist, wird annuliert. Das kann ja sonst noch ewig dauern ...
14.04.04 11:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #238
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wurde schon gemacht. Einige hatten Schwierigkeiten, von Japan aus die Überweisung zu machen; auf diese warte ich noch. Ich denke, nächste Woche werde ich drucken gehen können.
14.04.04 11:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #239
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wow AU, du bist ja knallhart. Da sieht man ja richtig den Gerichtsvollzieher vor sich. Fehlt nur noch die Drohung, aus dem Netzwerk geworfen zu werden. zunge Aber andererseits quillt einem auch das Herz über wegen Tojis wochenlangem Warten. (Da fehlte noch, dass du dabei im Regen stehst oder mit Nervenzusammenbruch eingeliefert wirst oder so. "Gebt mir mein Shirt oder ich nehme Geiseln!!!!!!") hoho
Aber nächste Woche hört sich als Drucktermin doch gut an. Dann stehen wir bald alle an der Tür und erschrecken jedesmal den armen Briefträger.
14.04.04 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #240
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Denkbär: Ha, ha, ja genau, der Kick-Out folgt als Nächstes ... zunge Nee, ich versteh schon, wenn da ein paar Kameraden Probleme mit der Auslandsüberweisung haben, aber mittlerweile stehe ich auch etwas unter Druck ... Ein T-Shirt sollte ein kleiner Geburtstagsgag für meine Freundin werden und nun kann ich mir immer die Sprüche anhören, ob ich den Geburtstag diesen oder nächsten Jahres meinte. Wie Du siehst, stehe ich in der Pflicht … da neige ich schon einmal dazu, die Dinge ein wenig voranzutreiben rot hoho hoho
14.04.04 19:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.834 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.033 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.962 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort