Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Arufuredo


Beiträge: 77
Beitrag #241
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat: Ha, ha, ja genau, der Kick-Out folgt als Nächstes ...
Mir wär ehrlich gesagt ein Print-Out lieber traurig

Ich bin dafür, es wie AU zu halten: Wer in einer Woche noch nicht geblecht hat (egal aus welchem Grund), fliegt aus der Bestellliste raus. Aus Rücksichtnahme auf die anderen Leute im Forum. Gomen ne.

Besonders trendige Marktforscher haben festgestellt, dass die Bezeichnung "Deutschland" als Marke nichts mehr hermacht. Der Vorschlag, es einfach als "Kingdom Hartz IV" eintragen zu lassen, scheiterte an Sony Entertainments Intervention. Die Japaner haben einfach keinen Humor.
15.04.04 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #242
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Dann kommen die armen Besteller aus dem fernen Lande (von Deutschland aus gesprochen), dessentwegen wir uns alle hier zusammen gefunden haben, ja nie zu einem der heißbegehrten Shirts! Aber Nora hat ja jetzt den ultimativen ersten Shirt-Bestellungstest fast hinter sich und kann sich beim nächsten Bestellmarathon darauf einstellen. Vielleicht getrennte Bestell-Listen für In- und Ausland????? Ich wette, da melden sich viele Spezialisten mit guten Vorschlägen für weiteres Bestellen. Oder Nora ist inzwischen so genervt, dass sie die ganze Sache wieder einstellt. (Uff, gut, dass meins schon jetzt bei der ersten Lieferung dabei ist). hoho
15.04.04 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #243
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Denkbär: Na, nu wollen wir mal nich übertreiben. Wir reden hier von Japan, nicht vom Planeten Mars. Zugegeben kann eine Überweisung etwas dauern und wenn man sich nicht auskennt, könnte es anfangs ein paar Probleme geben, aber heute ist schon der 15. April. Bei Mini-Beträgen (wenn es z. B. nur ein T-Shirt ist) könnte man das Geld ja auch bar mit der guten alten Post schicken. Da passiert doch nix ... (jedenfalls nicht in Japan zwinker ) Grmpf, jetzt bin ich schon wieder in Ungnade gefallen; ziehe jetzt lieber den Kopf ein rot Auf jeden Fall schließe ich jetzt nochmal mit einem Lob an unsere tapfere Nora. Halte durch (und wir die Füße still hoho)!!
15.04.04 19:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #244
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@AU: Wie, Japan ist nicht auf einem anderen Planeten??? Jetzt bin ich aber enttäuscht und werde mein Japanischlernen sofort völlig deprimiert abbrechen. cool Neee, niemals.

Nein, du hast ja recht. Die ganze Sache zieht sich wirklich schon etwas hin. Für dich natürlich besonders nervig wegen des Geburtstagsgags (Was machst du auch solche Versprechungen!) und für Tojis 'Postmann', der schon ganz verstört vor der Tür steht und sich überlegt, ob er wirklich ohne Shirtlieferung noch klingeln darf. Aber ich hatte Nora so verstanden, dass es irgendwelche Schwierigkeiten gab, die jetzt ja - hoffentlich (!!!!!!) - bald geregelt sind. Insofern feuern wir weiter an und sind ansonsten ganz lieb und geduldig.
15.04.04 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #245
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Kinder! Jetzt ist aber Ruhe hier. Ich hab ja geschrieben; nächste Woche geht's zum Druck. Tse, tse, so viele Drängeleinträge...
15.04.04 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #246
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Nun sind die Shirts im Druck, und voraussichtlich sind sie übernächsten Freitag fertig, möglicherweise sogar früher. Obwohl es letztlich 34 T-Shirts wurden, ist der Preis leider nicht runtergegangen. Dann werde ich das Wochenende wohl mit Packen verbringen und die Woche darauf alles rausschicken.
21.04.04 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #247
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat:voraussichtlich sind sie übernächsten Freitag fertig

Was? Für 34 T-Shirts brauchen die 2,5 Wochen? kratz
21.04.04 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #248
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Nein, 1 1/2. Am Freitag den 30sten.
21.04.04 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #249
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Liebe Nora! Ich beneide Dich überhaupt nicht um die Pack-Arbeit!!! augenrollen
Du arme! Aber freue mich schon sehr auf die Shirts! - Hast Du denn schon ein Test-Exemplar bekommen??? *sehr gespannt ist, wie's denn nun aussieht....*
hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
21.04.04 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #250
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Und ich erst ^^

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
21.04.04 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.318 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.830 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.025 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.169 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.946 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort