Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #251
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Gespannt bin ich auch, aber ich hab schiss, dass es mir nicht passt.
21.04.04 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #252
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wie soeben nochmal in dem Thread "Kleines Usertreffen in Düsseldorf" angeregt:
Wie wäre es mit einem etwas größeren Usertreffen zum Japantag in Düsseldorf ?

Leider werde ich selbst nicht dabei sein können, aber ich bin sicher, es wäre ein gute Gelegenheit, die T-Shirts zu tragen . . . Werde meins dann im Gedenken an Euch auf dem Kampfsport-Trainingslager tragen, das gleichzeitig in der Eifel läuft . . .

Und wer ein bißchen Geduld hat, könnte Nora ja vielleicht das Packen und versenden sparen und es sich von Ihr - oder jemand anderem - zu diesem Treffen mitbringen lassen.
Oder Nora schickt ein großes Packet mit dan Shirts für alle, die am Japantag hier sein wollen, an jemanden hier aus der Gegend, der dann verteilen kann . . .

Make your Words more valuable than your silence !
29.04.04 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #253
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
[Bild: dieschoerd.jpg]

Meinungen zum Post davor? Ansonsten beginne ich jetzt mit Packen. grins
30.04.04 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #254
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Post davor:
Wann ist denn der Japan-Tag? Und wo? (wenn ihr das schon erwähnt habt, engschuldigt bitte)

Habe nämlich gerade die letzte schriftliche Prüfung hinter mir und nun ein paar Wochen Zeit.
Da hätte ich schon Lust mal wieder was für meine Japanischkenntnisse zu tun. ^^

@Nora:

Sehr schön! (das T-Shirt auch... ahem)

(ROFL: dieschoerd.jpg ?!? hoho hoho hoho )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.04 13:56 von Toji.)
30.04.04 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #255
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich musste auch erst mal gucken und bin auf Folgendes gestoßen:
http://www.duesseldorf-tourismus.de/topi...erID=10344
http://www.duesseldorf.de/thema2/events/...ndex.shtml
Im Juni kann ich leider auch nicht teilnehmen, da ich noch mitten in den Prüfungen stecke. Fände es aber auch schön, wenn es mal ein größeres Usertreffen gäbe.

Sorry, jetzt habe ich den Termin selbst wieder nicht eingegeben: 05. Juni 2004.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.04 18:17 von Denkbär.)
30.04.04 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #256
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@toji

Zitat:Sehr schön! (das T-Shirt auch... ahem)

rot

Zitat:ROFL: dieschoerd.jpg ?!?

hoho Sagt mir das, daß Du Dir Bilder von mir abspeicherst?
30.04.04 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #257
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
How sweet Nora. grins

Passt ja, wenn jetzt die T-Shirts kommen. Jetzt ist ja auch öfters schönes Wetter.
30.04.04 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #258
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat:hoho Sagt mir das, daß Du Dir Bilder von mir abspeicherst?

ahem.. sehr aufmerksam gelesen... rot ... das klingt jetzt zwar wie eine Ausrede, aber: Das Bild hat bei mir ewig lange geladen und ich wollte wissen wie groß es ist. Und da hab ich auf Eigenschaften geklickt und den Namen gesehen. augenrollen
30.04.04 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #259
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Huh!!! So kommen wir also endlich mal zu einem Bild von unserer lieben Nora!! Klasse! hoho grins Das Shirt scheint klasse geworden zu sein! Freue mich!!! Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
01.05.04 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #260
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Es gibt auch bilder von ihr auf ihrer Website. (wens interessiert)
01.05.04 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.320 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.831 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.025 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.169 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.946 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort