Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #261
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Aber jetzt bitte keinen Kult aufbauen! zwinker
02.05.04 09:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #262
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wir bauen keinen auf!



Es gibt schon einen. MUUAAAAAAHRRRRR. hoho
02.05.04 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #263
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hey, Nora, kann es aber sein, daß die Links (unter "LINKS") nicht mehr angezeigt werden!? ?? Oder ist das Absicht? Lg, Youkou traurig

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
02.05.04 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #264
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Eh? Links? Welche Links? Auf welcher Seite? Ich habe J-N.de und meine eigene Seite gecheckt, da lief eigentlich alles. Oder wo meinst Du? Und: paßt das zu den T-Shirts...?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.05 13:53 von Nora.)
02.05.04 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #265
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hm... das mit den Links versteh ich auch nicht.

Aber Nora, mal andersherum gefragt: Hättest du denn was dagegen, wenn wir Bilder von dir abspeichern würden? zunge

Hm, ich warte nu schon sehnsüchtig auf das T-Shirt. Wir haben plötzlich einen anderen Postboten. Ob mein Postbote wegen meiner ewigen Warterei einen Nervenzusammenbruch erlitten hat?
Ich hoffe nicht... rot
02.05.04 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #266
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hört sich aber ganz so an. Hat wahrscheinlich um eine andere Strecke gebeten wegen akuter Gefährdung durch eine irre Gestalt, die ständig auf ein T-Shirt wartet. Auszug aus seinem Antrag auf Änderung der Strecke: "... griff mich dann an meinem Hemd und schrie wütend: Wo ist mein T-Shirt!!!!!!!!" hoho
Aber dank des Bildes wissen wir ja schon mal, dass das Shirt ziemlich klasse aussehen wird. Ich freu mich schon sehr darauf.
Tja, und wenn Nora schon Bilder von sich ins Forum stellt, muss sie auch mit Zugriffen darauf von ihrem Fanclub rechnen. zunge
02.05.04 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #267
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
So! Gerade war ich eine volle Stunde in der Post... zugegeben, nicht die interessanteste Stunde in meinem Leben. Aber ich war wie in Trance von dem Umstand, das ich tatsächlich genau die Shirts bestellt und bekommen hatte, die ihr bei mir angefordert habt - durch viele kurzfristige Nachbestellungen ist das alles in meinem Postfach ein wenig durcheinander geraten.
Weil die einzigen vorgefertigten Taschen, die für die Shirts gepaßt hätten, sehr teuer waren, habe ich mich handwerklich versucht: Ihr werdet die dilettantisch liebevoll gefertigten Päckchen ja sehen. Ich entschuldige mich schon mal vorher...
Alle eure Sendungen sind jedenfalls raus und haben mich im tadellosen Zustand verlassen - ich hoffe, so kommen sie auch bei euch an. Weil der Druckermeister keine der (von mir eigentlich bestellten) "normalen" Shirts mehr hatte, hat er freundlicherweise kurzerhand die 14-Euro-T-Shirts bedruckt und mir für den alten Preis verkauft. Deswegen werdet ihr also bald hübsche, weiche Fruits of the Loom-Shirts tragen können.
Gestern konnte ich mich ja schon privat bei asodesuka bedanken, aber auch an alle anderen, die mitgewirkt und entworfen haben, meinen herzlichsten Dank. Mir gefällt das Ergebnis sehr, und ich hoffe, euch auch. Ansonsten: Pech! zwinker


P.S.: Der Druckermeister sagt: Linksrum waschen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.04 19:39 von Nora.)
03.05.04 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #268
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Fruit of the Loom-Shirts ? Kann mir mal einer erklären, was das sein soll?
03.05.04 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #269
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Das ist nur eine Firma.
03.05.04 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #270
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
*freu freu freu* Ich kann ja kaum erwarten, daß der Postmann morgen bei mir klingelt!!! hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
03.05.04 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.832 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.028 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.948 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort