Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
easy


Beiträge: 84
Beitrag #301
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
すみません あゆちゃん (あなたのなまえにカンジありますか) (Ui... Ist das jetzt richtig so?  kratz )

Ich habe mir die Freiheit genommen, dein Bild auf meinen Server zu laden und den Link nochmals zu Posten:
[Bild: angekommen.jpg]

Hoffe er funktioniert jetzt!

p.s.: Was heisst eigentlich "Ich hoffe dass das dir (Ihnen) nichts aumsacht?"? Wollte ich eigentlich Auy schreiben, aber bin wohl noch nicht so gut in Nihongo... traurig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.04 20:59 von easy.)
07.05.04 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #302
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich jubel auch gleich mal. Das Shirt ist heute bei mir im Briefkasten gewesen. Vielen Dank an Nora. hoho
Ayus hübsches Bild habe ich gestern noch original gesehen. Heute ist es bei mir auch nicht mehr da. kratz
Oh, easy war schneller. Vielen Dank! (Ayu-Fanclub??)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.04 20:57 von Denkbär.)
07.05.04 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #303
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Danke easy, jetzt kann ich es auch sehen! Ihr seht alle super aus - schade, dass ich mir keins bestellt habe...
07.05.04 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #304
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ah! Ja! Jetzt sehe ich Ayu auch! Süß!!! hoho
Ich heule gleich...... bin ich die letzte??? Hast Du überhaupt ein Shirt an mich abgeschickt Nora??? traurig traurig traurig

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
07.05.04 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Remoui


Beiträge: 61
Beitrag #305
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Jahuu \\^-^\\ Heute hat die Post mein T-Shirt endlich auch gebracht! Aber warum die zuerst in Japan und später erst bei mir auf dem Dörfle in Quedlinburg ankommen... kratz kratz

四拾弐
07.05.04 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #306
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Uiuiuiuiuiuiuiuiui! Es steckte auch bei mir heute im Kasten! Lieben Dank allen beteiligten, besonders natürlich Nora!! hoho grins
Habe gerade 2 ruckizucki-Bilder gemacht- nur als beweis- die seht Ihr am Ende dieses Eintrages. Mußte leider schnell gehen- kriege gleich Besuch von meiner Mutter, die extra 300 km angereist kommt....!
Aber schön, auf diese Weise Euch alle mal auf Fotos zu sehen! Freue mich! Nora- da läßt sich ja bald schon ne User-Gallerie draus erstellen, was?

[Bild: youkou1.jpg]

[Bild: youkou2.jpg]

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
08.05.04 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #307
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Deine Mutter ist extra angereist, um Dich in dem T-Shirt zu sehen? Das verdient die Ehrenmitgliedschaft.

Ich bin seit gestern auch glücklich und stolz im Besitz meiner Uniform. Sie ist wirklich schön geworden. Danke, Nora, für all Deine Mühe!

Photo gibt es hier noch keines, da ich keine digitale Photokamera habe und die Filmkamera gerade unterwegs ist. Aber Ihr könnt es Euch ja ungefähr vorstellen. Das T-Shirt kennt Ihr ja schon (meines hat allerdings noch Schulterklappen und goldene Litzen. Schließlich bin ich Moderator).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.04 11:56 von Ma-kun.)
08.05.04 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #308
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
nice, nice, nice,...
es ist immer wieder überraschend was für unterschiedliche Leute so zusammen fidnen, obwohl sie im wirklichen Leben vermutlich niemals etwas miteinader zu tun hätten, ausser man wäre versippt.)
Zitat:Das T-Shirt kennt Ihr ja schon (meines hat allerdings noch Schulterklappen und goldene Litzen. Schließlich bin ich Moderator).
heheheheeee

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
08.05.04 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #309
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Als ich gerade Nudeln mit Tomatensauce gegessen habe, fiel mir noch etwas wichtiges ein:
Gibt es durch die Aufschrift bestimmte Einschränkungen beim Waschen des Dieschörds?
Wie kann man das ganze möglichst schonend machen, damit die schöne Aufschrift auch schön lange hält?
(Wenn ich mich recht erinnere hatte hier jemand schonmal was von 'linksrum waschen' gesagt.. wie siehts mit ner Temperatur aus?)

@Youkou: Eine User-Gallerie ist natürlich gar keine schlechte Idee. Natürlich nur, wenn alle einverstanden sind.
08.05.04 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #310
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Linksrum waschen ist richtig, wie gesagt. Ansonsten kann man damit wirklich alles machen, was man sonst auch mit T-Shirts macht. Im gleichen Laden habe ich schon einmal so gedruckt und das Nicki ist noch wie neu, obwohl ich es damals noch nicht linksrum wusch. (Allerdings habe ich es bisher nicht über 40° C gewaschen, weil es rot ist.)
08.05.04 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.340 29.12.22 11:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.887 29.03.20 13:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.159 21.10.18 00:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.204 03.10.16 00:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 17.063 27.05.15 03:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort