Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #321
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Ma-kun:
Zitat:@Ayu: Klasse! Jetzt brauche ich keine Photo von mir mehr hineinstellen.
Übrigens: Der Bart steht Dir.

--> hineinzustellen. Ansonsten bin ich deiner Meinung. hoho
09.05.04 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #322
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ayus Fotos scheinen immer nur kurze Zeit zu existieren und dann ins Nimmerland zu verschwinden. Oder hat Ma-kun Noras Abwesenheit zur Zensur genutzt?? Diesmal hab ichs nicht mitgekriegt. Was war denn drauf?? Ayu mit Bart??? (Ein heftiger Schlag für den Ayu-Fanclub!) zunge
09.05.04 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #323
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Toji: Ist korrigiert.
Da predigt man ständig, man solle hier gutes Deutsch schreiben und macht dann selbst so einen Quatsch.

@Denkbär: geht es jetzt?


[Bild: makunschirt.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.04 01:09 von Ma-kun.)
09.05.04 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #324
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ja, vielen Dank. Klasse. Das hätte ich ungern verpasst. Außerdem hast du jetzt sozusagen nebenbei den Zensurvorwurf entkräftet, Ma-kun. Mit Bart und Schulterklappen kann Ayu dann ja auch ganz standesgemäß die Admin-Aufgaben übernehmen.
09.05.04 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #325
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hahahaha! Ich lache laut! Klasse, Ayu! Tausend Punkte für dieses klasse Bild! Danke! Ja, aha! So sieht also Ma-Kun aus!! Toll! hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
09.05.04 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #326
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hallo,

na, wenn sich alle (?) mit ihrem T-Shirt ablichten, möchte ich mich auch nicht lumpen lassen:
(Sehe etwas abgespannt aus, sorry ........... zwinker )

[center]
[Bild: t-shirt.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.04 01:06 von icelinx.)
10.05.04 01:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #327
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Ma-kun, Youkou
Danke für die Erklärung von "linksrum waschen"! Ohne eure Tipps hätte ich mein T-Shirt fast verderben.
Es ist nett von dir Ma-kun, dass du mein Bild wieder gestellt hast. Du großherzig hoho Aber nun beruhigt es mich zu wissen, dass meine Vermutung alles in allem richtig war (außer Bart, natürlich zunge )

Und es macht mir auch Spaß, eure Bilder zu sehen grins

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
10.05.04 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #328
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@icelinx:
Du siehst ganz schön fertig aus. Vielleicht solltest du nicht so lange nachts im Forum herumschwirren. zunge
Wenn du das andere T-Shirt in S (besser für mich: XS ^^zwinker hast schicke es mir doch. Petra hat das nicht verdient, ne? hoho
10.05.04 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #329
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Iasas! Hallo zusammen. Die hellenische Aegaeis ist hellblau und glaenzt in der Sonne. Sie sagt ich soll euch gruessen. zwinker

Ich sitze hier mit frischgepresstem O-Saft auf ner Terrasse ueber den Daechern von Naxos. Habe auch schon ein Bild mit unserm Dieschoerd gemacht, aber das kann ich erst reinstellen, wenn ich wieder da bin.

Also bis naechste Woche! hoho

Tilman / Toji
13.05.04 09:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #330
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
hoho "linksrum waschen" mit "extra sanft waschen" zu vergleichen, soll das eine Anspielung sein?
14.05.04 18:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.834 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.029 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.962 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort