Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #341
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat:Atomu-san, wer ist das neben dir auf dem erstem Bild?

Könnte Ayu sein (?) kratz
07.06.04 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #342
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ne, hier im Profil sieht sie anders aus: usercp.php
07.06.04 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #343
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Das IST Ayu!
07.06.04 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #344
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat: Das IST Ayu!
Genau. Sonst hätte ich nicht "Usertreffen" druntergeschrieben. hoho

Zitat: Was ist denn das für ein Restaurant im ersten Bild? Ich glaube genau dahin muss ich meine Familie entführen wenn sie mich besucht. Kannst du mir schreiben wo/wie ich das in "Jiyuugaoka" finde?!?


[Bild: jygk02_koso3.jpg] [Bild: jygk02_koso2.jpg] [Bild: jygk02_koso1.jpg]

Kein Restaurant, sondern ein Cafe. Es heißt 古桑庵 (こそうあん) und Du findest es, wenn Du von Shibuya 15 Min. die 東横線 (Toukyuu Touyokosen) nach 自由が丘 (Jiyuugaoka) rausfährst und dann ca. 10 Min. bis hierhin läufst. Mittwochs geschlossen. Etwas abseits und unscheinbar, aber es war wirklich gemütlich. Man vergisst, dass man in Tokyo ist und fühlt sich ein bisschen wie in Kyoto oder Kamakura.

Und damit es nicht ganz OT wird hoho , hier nochmal 2 Schörds vor dem Cafe (eigentlich wollte ich das Bild nicht zeigen, alldieweil es erstens unscharf ist, und weil ich zweitens m.E. komisch drauf aussehe . Aber Ayu-san sieht ja immer gut aus...):

[Bild: Kopievon200409TokyoA214.jpg]

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.04 22:37 von atomu.)
07.06.04 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #345
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat: Genau. Sonst hätte ich nicht "Usertreffen" druntergeschrieben.
Sorry, hab sie jetzt nur anhand des Profilpics verglichen. augenrollen
07.06.04 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #346
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hey Ihr! Wow, atomu! Wie ich Dich beneide! Das sieht nach einer superschönen Zeit aus!! grins
Und toll, daß Du Ayu getroffen hast- sieht auch aus,als hättet Ihr Euch prima verstanden,was?
Ich hocke hier gerade in einem Intenet-Cafe, das kein Japanisch kann, aber nächste Woche habe ich wenigstens endlich Telefon und bald auch einen besseren Internet-Anschluß, dann kann ich wieder länger hier im Netzwerk sein.- Ich grüße Euch jedenfalls alle ganz herzlich und denke an Euch! Liebe Grüße, Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
17.06.04 11:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #347
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Mit Ayu kann man sich auch nur gut verstehen. Sie ist nämlich tooooootal nett. grins
17.06.04 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #348
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
"Superschön" und "tooooootal nett"... zwinker

正義の味方
17.06.04 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #349
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@MIFFY, atomu (dieser Avatar sieht irgendwie denkerisch aus, nicht wahr?)
Danke fürs Lob rot Ihr auch grins

JN T-schirt war aber sehr gute Idee. Ich konnte mich damit einfach makieren.

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.04 16:42 von Ayu.)
17.06.04 16:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #350
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Da muss ich doch noch mal einen kleinen Link hier reinstellen... (oder gab es das doch schon mal hier?) Fühlt sich da jemand angesprochen? hoho

物知り 物知らず
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.04 17:06 von Daremo.)
14.07.04 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.833 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.028 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.948 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort