Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #351
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ha, ha, ha. Ich setz das Bild jetzt einfach mal hier rein!

[Bild: 400_3035316438376266.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.04 19:40 von MIFFY.)
14.07.04 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #352
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
hehehehehehe das t-shirt is geil, aber ich würde es wohl nie anziehen^^

sodele, asodesuka (der mal grade nicht angemeldet ist)
14.07.04 20:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #353
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich wollte mal noch so einen Beitrag zu "Mein Nicki in der ganzen Welt" hinzufügen. Hier in Norwegen, genauer gesagt am Polarkreis.

[Bild: polarcirkel.jpg]

Falls das jemanden interessiert, ist auf meiner Privatseite auch noch ein kleiner Bericht über meine Reise, die ausgesprochen schön war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.05 14:57 von Nora.)
25.07.04 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #354
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Super-Bilder!!! Sehr nett das mit dir im Ruderboot. Aber auch sonst, man kriegt richtig Lust das Japanischlernen hinzuschmeißen und nach Norwegen zu fahren. Schön dass du wieder da bist Nora. grins

正義の味方
26.07.04 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #355
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich hoffe, dass es noch nicht irgendwo hier steht, aber so viele Seiten zu lesen ist echt
hart. Also: wollt mal bei den glücklichen Damen-T-shirt fragen, welche Größe sie bestellt
haben. Wisst ihr, ob die Größen kleiner, normal, oder größer ausfallen?
Danke im Vorraus!
('-')
26.07.04 08:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #356
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Würde sagen, die fallen ganz normal aus. Nimm einfach die Größe, die Du immer trägst.
26.07.04 13:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #357
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@yumyum: Oje, da hast Du wahrscheinlich Recht! Vielleicht ist es ander Zeit, mal einen neuen Thread mit einer Zusammenfassung und den Bildern aufzumachen und allen anderen Kram auszuklammern. Für Neulinge ist es echt zu viel erwartet, so einen Mammut-Thread durchlesen zu müssen, oder? Also, ich habe das T-Shirt in M und ich finde es "normal", aber eher schmaler als normal- jedenfalls keine Monster-Form! grins

@Nora: WOW! Sind das tolle Fotos aus Norwegen! Da wird man ja richtig neidisch!! Erinnert mich an einen Norwegen-Urlaub vor Jahren. Würde auch gern nochmal hin. Besonders die Wasserfälle und Fjorde fand ich auch unglaublich! Alles so saftig! :-) Danke für die Bilder!

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.04 16:44 von Youkou.)
26.07.04 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #358
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Nora:
Ich muss allerdings mal ganz dumm fragen, warum die Jahreszahlen auf dem Stein stehen...?
War der Polarkreis an der Stelle nur von '37 bis '40? grins

Wird wohl eher eine andere - mahnmalende - Bedeutung haben, oder?

Geografisch-ungebildete, aber dennoch sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.04 16:49 von eolb.)
26.07.04 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mungo


Beiträge: 16
Beitrag #359
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Erfährt man eigentlich irgenwo, wieviele Japanisch-Netzwerk-T-Shirt-Interessenten (tolles Wort) es zur Zeit gibt?
12.09.04 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #360
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Und: Machst Du irgendwann irgendwo eine kleine Gallerie mit den ganzen schönen JN-T-Shirt-Fotos, Nora?? Wäre klasse! zwinker

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
12.09.04 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.341 29.12.22 11:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.888 29.03.20 13:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.163 21.10.18 00:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.205 03.10.16 00:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 17.063 27.05.15 03:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort