Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #361
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich muß mich entschuldigen - vor lauter Streß bin ich t-shirtmäßig total in Verzug geraten. Infos dazu gibt es auf der Hauptseite: bestellen.html .

Eine Gallerie? ist vorstellbar, wenn alle einverstanden sind.
12.09.04 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #362
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Nix dagegen. Vielleicht outen sich ja noch ein paar mehr? "Man ist ja so neugierig..." (Zitat Nora zunge )

正義の味方
12.09.04 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #363
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
So! Morgen habt ihr noch Zeit, eventuell ein Shirt bei mir zu bestellen - danach ist Sense und es geht erneut zum Druck.
20.09.04 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #364
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hallo!

Supi, ich freue mich! Nur schade, daß ich das Shirt jetzt noch nicht habe - hätte hier (LSI Bochum) ja gerne ein bißchen für das JN Werbung gemacht.. zwinker

(naja, habe ich sowieso - bin ja neugierig, ob sich wer aus meinem Kurs anmeldet)

Ciao,
Anja
20.09.04 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #365
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
So, ich habe den nächsten Schwung T-Shirts jetzt endlich vor mir liegen. Dieses Wochenende werde ich dazu kommen, die ersten zu verschicken, aber alle schaffe ich möglicherweise nicht (es sind auf den letzten Drücker dann doch wieder sehr viele geworden). Deswegen würde ich gerne die bitten, die z.B. wegen eines Nikolausgeschenkes die Päckchen gaaanz schnell brauchen, das mir kurz als KN zu schreiben. Aber nicht schummeln!
Die restlichen folgen dann spätestens nächstes Wochenende.
03.12.04 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #366
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hui - neue Shirtszwinker Meines lebt immer noch - nur ist es für den winter ne Nummer zu klein. Nieren frieren! Heh, aber postet dann mal wirklich eure fotos. Man mag sich denken, ok, ich bin nicht fotogen, ich bin nicht hübsch, wie auch immer; - Einfach zeigen!

gruss asodesukazwinker

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
03.12.04 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #367
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich bin auch auf Photos scharf! zwinker

Wie dem auch sei; ich habe heute in einem Marathondurchgang alle Päckchen gepackt, es muß sich also niemand mehr melden. Morgen geht es dann zur Post!
05.12.04 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #368
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Könnte man nicht mal ein "Winter-Modell", will sagen ein Sweat-Shirt machen? Ich hatte heute beim JLPT brav mein T-Shirt an, aber niemand konnte es sehen, weil es mir einfach zu kalt war, um meinen Pulli auszuziehen. Das Design ist doch fertig und bei FRUIT OF THE LOOM gibts mit Sicherheit auch Sweat-Shirts.

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.04 00:26 von atomu.)
05.12.04 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #369
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
ähm atomu - ich denke das man mal noch schnell 15 Euro für ein T-Shirt ausgibt(und selbst da waren schon einige skeptisch), aber mal so eben 30Euro+, das schaut dann schon wieder ganz anders aus. Ich glaube es ist in diesem Falle fast einfacher sich das selbst zu machenzwinker Es ist ja nur ein Transferdruck, daher es müssen zb keine Siebe angefertigt werden. Daher, jedes T-Shirt wird eh einzeln von Hand gefertigt. _ Vielleicht siehst Du das ja anders, bzw die Anderen;- man weis es nichtzwinker

gruss asodesuka

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
06.12.04 02:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #370
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Zitat:Ich bin auch auf Photos scharf! zwinker
Das würde niemand anzuzweifeln wagen! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
06.12.04 02:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.833 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.029 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.961 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort