Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #81
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Eine Japanische Flagge?
Sieht vielleicht ein bisschen... ähm wie heißt das? Naja Demokratisch nicht, sondern.. naja
Mein ding wärs nicht.

Mata ne.

Edit: Achso, atomu, kannst du mir mal den font schicken? Doumo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.04 15:56 von boyfriend.)
27.01.04 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #82
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ja, ich meinte nicht unbedingt ne Flagge. Sondern einfach nur den Roten Kreis. Das wirkt nicht direkt Nationalisitsch. Besonders nicht wenn wir Deutsche sind, oder? kratz

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.04 16:00 von nobunaga.)
27.01.04 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #83
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Naja, mir würds nicht zusagen. Das mit dem Werbebanner der Starseite fänd ich nicht schlecht.
27.01.04 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #84
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich find atomus Vorschlag auch schön, jedenfalls die SChrift.
Das Bild im Hintergrund finde ich allerdings viel zu konfus.
Da bin ich auch der Meinung, daß er einfarbig oder sehr schlicht sein sollte.
Ein japanisches Stoff-Muster fänd ich auch lustig (Kimono)-- auch z,B. als Rahmen...!?

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
27.01.04 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #85
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
WELCHE SCHRIFTART IST DAS????? WILL HABEN

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
27.01.04 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #86
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Das ist Handgemalt. Oder irre ich mich?
28.01.04 01:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #87
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Das sieht echt aus wie handgemalt, ist es aber nicht. Es handelt sich um einen ttf namens HG行書体 der Firma Ricoh. Ich finde leider nicht mehr, wo ich den her habe. Habe (mit jap. Yahoo) nur noch das hier gefunden: http://www.ricoh.co.jp/swd/font/online2/font22.html
Aber da ist er nicht dabei. Vielleicht finden ihn die Profi-Googler unter euch ja.

Zu meinem Entwurf: Das sollte nur ein erster Diskussionsbeitrag sein. Das Hintergrundbild habe ich eigenhändig letztes Jahr im Juni in Akihabara aufgenommen. Ich finde es auch zu unruhig, aber vom Motiv her schön, weil es nicht irgendwelche abgelutschte Sehenswürdigkeiten von Japan bringt. Na ja und so viereckig sieht das natürlich auch langweilig aus, man müßte das noch in eine T-shirt-Form "gießen". Vielleicht ist es aber tatsächlich das Beste, ganz auf einen Hintergrund zu verzichten und die Schrift alleine wirken zu lassen, da habt ihr recht.

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.04 09:12 von atomu.)
28.01.04 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #88
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hmm... also das Bild von der Startseite kombiniert mit atomus Font:

[Bild: fischer1.jpg]


edit: @Nobunaga: Ist das PenPen in deinem Avatar? *ggg*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.04 15:36 von Toji.)
28.01.04 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #89
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Toji:JEPP!

@atomu:
Hab mir mal'n paar fonts da angeschaut: Also alle die mit den letzten beiden kanji für schreiben und körper enden, sind in der art. hab sie mir direkt gesaugt. Vielen dank für den link!

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
28.01.04 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #90
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
@Nobunaga: Äh... gesaugt?!? hehe... die gibts da doch nur zu kaufen so weit ich das blicke! Wie komm ich denn an die dinger ran? (-_-zwinker? Hmm.. hat dein Warmwasserpinguin dir dabei geholfen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.04 15:55 von Toji.)
28.01.04 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.323 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.837 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.036 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.171 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.964 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort