Antwort schreiben 
Statistik über die Gäste
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #11
RE: Statistik über die Gäste
(24.01.18 16:06)yamaneko schrieb:  nie gehört in Österreich, oder?

Was bedeutet mach dir keinen Kopf!?
Google
+ Bedeutung hinzufügen

4 allgemeine Synonyme

alles wird gut!
denk nicht weiter drüber nach!
keine Sorge!
mach dir keine Gedanken!

es wirkt trotzdem seltsam. Abstimmen, wer kennt es?

Nun, da wo immer noch die "Preußen" regieren, ist es gang und gäbe.cool
24.01.18 17:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #12
RE: Statistik über die Gäste
(19.01.18 20:59)Yano schrieb:  Es gibt durchaus Lurker. Sogar solche, die wissen, wo mein Auto steht.

Ich lerne Reichsdeutsch grinshoho (freiwillig,nicht so wie EINST):

Lurker (engl. to lurk, lauern, schleichen) ist im Netzjargon eine Bezeichnung für passive, also nur lesende Teilnehmer einer Newsgroup, eines Internetforums oder einer Mailingliste. Viele irritiert es, wenn jemand alles mitliest, was sie schreiben, selbst aber nichts über sich preisgibt. Das führt dazu, dass die Bezeichnung ...
‎Problematisierung ·https://de.wikipedia.org/wiki/Lurker#Problematisierung
Bilder zu Lurker (Link zu lang)

24.01.18 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #13
RE: Statistik über die Gäste
(24.01.18 20:56)yamaneko schrieb:  Ich lerne Reichsdeutsch grinshoho (freiwillig,nicht so wie EINS

Wäre verplemperte Zeit und Energie, Kyrillisch sollte man lernen, um dechiffrieren zu können, was so mancher Gast hier gerne inhaltlich zum Besten geben mag, mal abgesehen von den Abbildungen, die eine unmissverständliche Botschaft überbringen
grr
26.01.18 08:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #14
RE: Statistik über die Gäste
(26.01.18 08:19)Hachiko schrieb:  
(24.01.18 20:56)yamaneko schrieb:  Ich lerne Reichsdeutsch grinshoho (freiwillig,nicht so wie EINS

Wäre verplemperte Zeit und Energie, Kyrillisch sollte man lernen, um dechiffrieren zu können, was so mancher Gast hier gerne inhaltlich zum Besten geben mag, mal abgesehen von den Abbildungen, die eine unmissverständliche Botschaft überbringen
grr

da ich das Russisch verstanden habe mit der Werbung für Pornobilder, habe ich nicht aufgemacht, damit man so etwas nicht im PC findet. Unsere Moderatoren haben aber rechtzeitig gelöscht, bevor unsere Jugend neugierig wird.grinshoho

27.01.18 02:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #15
RE: Statistik über die Gäste
Diese Seite war aber noch harmlos.
Wie sich diese Trolle doch ins Forum schmuggeln koennen? Was haben sie eigentlich davon?
Das hier zu diskutieren hat wohl auch keinen Sinn.
Wer sowas benoetigt, wird es schon finden.
27.01.18 03:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #16
RE: Statistik über die Gäste
(27.01.18 03:02)moustique schrieb:  Wie sich diese Trolle doch ins Forum schmuggeln koennen? Was haben sie eigentlich davon?
Das hier zu diskutieren hat wohl auch keinen Sinn.

Ist doch ganz einfach sich ins Forum zu schleichen, als Gast versteht sich.
Irgendwann habe ich mir erlaubt darauf hinzuweisen, war damals gar nicht gut angekommen.grr
Aber gut, dass du es ansprichst.
27.01.18 11:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #17
RE: Statistik über die Gäste
Das gab es schon mal vor langer Zeit.
Eine Debatte und Diskussion, Gezetter und Geplaenke, nur weil man der Auffassung war, nur angemeldete Mitglieder duerften im Forum was schreiben. War zur Zeit von Fuyutenshi, Atomu und anderen. Keiner mehr ist nun hier.
Oder sie geistern als Anonyme hier rum. Auch egal.

Dann muessen halt die Admins, das jeden Tag glaetten.
27.01.18 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #18
RE: Statistik über die Gäste
Ich kenne 'Mach dir keinen Kopf', um spät jetzt noch auf Yamanekos Frage zu antworten.

Ich denke schon, dass man hier im Forum Umfragen erstellen kann... sicher bin ich aber nicht...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
27.01.18 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Statistik über die Gäste
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.735 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Statistik im Winterschlaf adv 4 2.564 29.06.07 15:18
Letzter Beitrag: zongoku
Fehlmeldungen über neue Beiträge yamaneko 4 2.851 14.11.05 17:55
Letzter Beitrag: Sec
Mehr Info über User Aikou 11 5.202 24.07.04 20:43
Letzter Beitrag: Nora