Antwort schreiben 
Suche Enka-Interpreten
Verfasser Nachricht
Meiko


Beiträge: 5
Beitrag #1
Suche Enka-Interpreten
Hi,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für Japan u.a. auch für Enka-Musik.

Bin zwar schon bei youtube fündig geworden - aber vielleicht kann mir hier jemand noch gute Enka-Sängerinnen oder Links verraten. Ich mag besonders Yoko Nagayama.

Vielen Dank

Gruß

Meiko
10.02.07 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: Suche Enka-Interpreten
Meine Favoritin: Ishikawa Sayuri, die hat diese teilweise doch recht gruslige Musikrichtung auch mir sehr schmackhaft gemacht! grins
Auch nicht schlecht: Kaji Meiko, die auch in den Abspannmusiken von "Kill Bill" zu hören war. augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
10.02.07 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #3
RE: Suche Enka-Interpreten
Bezüglich der Enka-Sänger(innen) besuchen Sie die folgende Website:
http://dir.yahoo.co.jp/Entertainment/Mus...ka/Artist/

Es gibt zwar zahllose Websites, bei denen es sich um Nagayama Yoko handelt,
einschließlich private Fansites, aber zuerst gucken Sie mal zum Beispiel in :
http://www.jvcmusic.co.jp/yoko/
http://7845.fc2web.com/
http://music.goo.ne.jp/artist/ARTLISD1107433/index.html
11.02.07 05:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meiko


Beiträge: 5
Beitrag #4
RE: Suche Enka-Interpreten
@gokiburi - rate woher ich den Nick habe? - Meiko ist meine Lieblingssängerin - aber das ist nicht wirklich Enka! zwinker

Danke schonmal für die Links - werde gleich mal gucken gehen zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.07 10:52 von Meiko.)
11.02.07 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #5
RE: Suche Enka-Interpreten
(11.02.07 10:52)Meiko schrieb:@gokiburi - rate woher ich den Nick habe? - Meiko ist meine Lieblingssängerin - aber das ist nicht wirklich Enka! zwinker

Dacht ich's mir doch... hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
11.02.07 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche Enka-Interpreten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.317 19.07.22 21:17
Letzter Beitrag: Jerry
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.447 06.11.21 16:31
Letzter Beitrag: aisuru
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.228 03.05.21 08:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Suche Interpret und Titel Lamacion 3 3.435 06.08.19 03:09
Letzter Beitrag: tachibana
Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne" Marius90 5 3.881 12.03.17 19:29
Letzter Beitrag: Klausens